Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @Britta w/Wimpernkamm

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869

    Standard @Britta w/Wimpernkamm

    Anzeige
    Hi Britta,

    in dem Marie Claire-Schönheitsbuch ist ein Wimpernkamm aus Metall abgebildet, der viel besser sein soll, als die herkömmlichen Plastik/Kunstfaserkämme, sprich die Wimpern besser trennt etc.

    Hast Du eine Idee, wo ich sowas herbekommen kann?

    Viele Grüße
    MySharona

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Sharona,

    muss gestehen, dass ich nicht weiß, warum der soviel besser sein soll??? Ist das nicht nur ein Werbeversprechen?

    Hab aber allerdings auch keine Idee, wer sowas vielleicht hätte. Sorry [img]/forum/frown.gif[/img]


    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Nee, in dem Buch geht es ganz allgemein um Schönheitstips.

    Auf jeden Fall steht da, daß Wimpernkämme aus Plastik o.ä. nicht kämmen, sondern nur die aufgetragene Mascara wieder abbürsten.
    Metallkämme würden sich durch die Härchen schieben, sie trennen und dafür sorgen, daß die Mascara gleichmäßig verteilt wird.

    Da ich mit den normalen Kämmen auch nicht so zufrieden bin, dachte ich, es sei mal einen Versuch wert.

    Bei den anderen Utensilien (alle ohne Produktnamen) meine ich, MAC erkannt zu haben.
    Vielleicht sagt Dir ja auch das Aussehen was?
    Der Wimpernkamm ist ganz schlicht schwarz, der ovale Griff läuft nach innen etwas dünner aus und wird nach oben hin viereckig . Das Metallbürstchen ist nicht gerade darauf, wie üblich, sondern geht nach rechts weg, scheint wohl auch klappbar zu sein (meine, eine Schraube zu erkennen).

    VG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Ich wüßte auch gerne, wo Wimpernkämme aus Metall erhältlich sind. - Suche nämlich schon seit ewigen Zeiten danach.
    Habe diese Art bis jetzt noch bei keiner Firma gesehen, dafür um so häufiger in Beauty-Books. [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Betty

  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    ich kenne zwar nicht das das MC-Schönheitsbuch, die Empfehlung des Metallkamms kann ich aber nur unterstreichen. Ich habe einen von Tweezerman, der amerikanischen Firma, die diese genialen Pinzetten zum Augenbrauen zupfen herstellt. Der Kamm (allerdings aus blauem, nicht schwarzem Plastik) mit vergoldeten (keine Sorge, gar nicht so teuer) Metall-Zähnen trennt die Wimpern WIRKLICH perfekt. Den Kopf des Kammes kann man einklappen, so daß die Zacken im Schminktäschchen nicht zu Schaden kommen. Kevin Aucoin hatte ihn in irgendeiner Allure-Ausgabe wärmstens empfohlen. Früher konnte man das Teil bei QVC (ich weiß: schäm) bestellen. Leider haben die das nicht mehr im Programm. Bei meinem letzten London-Besuch im August 2000 habe ich mir aber diesen Kamm bei Space NK besorgt. An den Preis erinnere ich mich zwar nicht mehr, aber das Teil ist jeden Pfennig wert (wenn´s Kevin schon sagt... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Teil heißt "Tweezerman gold-plated lash comb"

    Bei Space NK kann man auch bestellen (vorher besser den Preis eruieren):

    Space NK
    127-131 Westbourne Grove
    Notting Hill
    London W2, England

    Tel.: 020-7727 8002

    (Und die Vorwahl von England nicht vergessen: 0044???? Bitte überprüfen!)

    Hdh
    LG
    Yushima

    [Diese Nachricht wurde von Yushima am 11-07-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi, Tweezerman gibt es auch in Deutschland. Ich hab euch den Beitrag "an alle Beauties in München" mal hochgeschoben...

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Vielen, vielen Dank [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    @MySharona:
    Wie heißt denn das Buch genau? Das hört sich echt toll an! Kannst du mir bitte Verlag, Titel und Autor nennen? Ich nemme mal an das die Autorin Marie-Claire heisst?!
    Lg, skecher

  9. #9
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Anzeige
    Nachdem ich das Buch auch noch vor mir liegen habe... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Das Buch heißt "marie claire - Das Schönheitsbuch" von Emma Bannister / DuMont Buchverlag.
    ISBN: 3-7701-8533-1

    hdh
    Betty

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi Sketcher,

    das Buch heißt Marie Claire (wie die gleichnamige Zeitschrift)-Das Schönheitsbuch-von Emma Banister.
    Verlag:monte von Dumont.
    Bestellt hab ich es bei http://www.libri.de

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. Suche Beni Durrer Wimpernkamm
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 09:34:26
  2. Tweezerman Wimpernkamm
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 09:35:02
  3. Suche Wimpernkamm...
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 15:47:46
  4. Hilfe: Wimpernkamm gesucht!
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 11:25:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •