Hallo,

bin heute wieder hier zuhause angekommen.
Und ich muss sagen es war super.
Berlin ist wirklich eine Reise wert.
Ein richtiges Beautyparadis.
Ihr Berliner seid echt zubeneiden.Soviele schöne Sachen auf einmal habe ich noch nie gesehn.
Sitze hier immer noch mit einen lächen vor dem PC.
War glaube ich in den meisten Beauytläden.

Z.B.:
*Lush
*Galerie Lafayette
*KaDeWe
*The Body Shop
* Departmentstore Quartier 206
*Yver Rocher

Entäuscht bin ich von MAC.Habe mich so draufgefreut endlich mal MAC kennenzulernen.War bei MAC in der KaDeWe und wurde irgentwie nicht sehr kompeten beraten.
Ich wollte gerne mal einen schönen E/S haben und habe mir z.b. der Paradisco angesehen .Habe die Verkäuferin gefragt welche Farben sie mir noch empfehlen können.Sie meinte ich könnte mich ja auch erst mal alleine unschauen.
Dann stand noch ein anderer Verkäufer da und meinte man könne ihn ja auch mal auftragen aber er hätte ja jetzt Pause.Alles klar.So verging mir wirklich schon die Lust an MAC.Und habe auch nichts gekauft.Wenn man sich nicht ein bisschen mühe gibt oder??

Weiter in der KaDeWe wurde ich dann von einer sehr freundlichen Lancome Kosmetikerin mit den neuen Look geschminkt und es sah ganz toll aus.Besonders derE/S sah gut aus.Und der neue Duft von Lancome finde ich auch sehr toll.
Dann bin ich irgentwie bei
Makeupforever gelandet.

Und dort wurde ich super bedient.
Die Produkte kannte ich ja noch gar nicht.Ein netter Visagist hat mir erst mal die Firma vorgestellt und alles möglich erzählt.Sehr nett und sympatisch.Ich hatte nach einen schönen Make-up gefragt und er hat es mir sofort aufgetragen.Und es sieht sehr schön aus.Dann hat er noch meinen Mund sehr schön geschminkt .Mit einer Lippenpalette.Die farben und Produktnamen kommen später muss erst noch auspacken.
Aber ich fühlte mich bei Make-upforever sehr wohl und habe mir dannn auch das Make-up ,den Lipliner und die Lippenpallette gekauft.Und ich finde es war nicht sehr teuer.

Bei Lush habe ich auch noch zugeschlagen
*SAndstone
*Ultimate Shine
*Sweet Japansene Girl

die Seifen duft echt sehr schön.
Ich glaube das war es erst mal.