Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heather, Kati und Co....

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542

    Standard Heather, Kati und Co....

    Anzeige
    Okay, es gehört vielleicht zu "gelesen und gehört", aber ich schreibe es frech hier rein, weil es sich ja im weitesten doch um Beauty dreht... Die von Heather Locklear in der neuen Instyle ist ja wohl unbestritten, sie ist und bleibt mein großes Vorbild, und meine Ende 30 nehme ich leicht, wenn ich sehe, wie man mit 42 aussehen kann...Naja, aber die Beschreibung von Kati Witt ist ja wohl ein Witz. Ich finde sie im Gesamtbild auch sehr attraktiv, aber auf jedem Foto und vor allem im TV ist deutlich zu sehen, was sie für schlechte Haut hat, wie kann man da von "frischem makellosen Teint" schreiben? Selbst auf dem einem großen Foto in der Instyle sieht man die großen Poren. Und heller Lippie steht ihr auch nicht. Und jetzt mal Klartext: ich finde Renee Zellweger soooo häßlich... Stehe ich da eigentlich allein auf weiter Flur?

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    Was Heather angeht, kann ich dir wirklich nur zustimmen! Sie sieht wirklich fantastisch aus! Sie hat sich in den ganzen Jahren überhaupt nicht verändert!
    Und die Zellweger finde ich ziemlich scheußlich, man kann ja nicht mal ihre Augen sehen - ziemlich unattraktiv.
    Aber die Witt finde ich wirklich am allerschlimmsten. Ein richtiges Mannsweib, ich weiß wirklich nicht, was an der schön sein soll!

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hihi, endlich mal jemand, der Frau Zellweger auch häßlich findet. Die sieht so grauenhaft aus, da nützt auch der beste Visagist nix mehr, aber auch wirklich garnix.

    Und unser Kati sieht immer so grauenhaft GESUND aus, so ländlich irgendwie....

    Gruß Honor

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo,

    also ich finde die Zellweger auch total häßlich. Ich meine sie kann ja nichts dafür, aber sie dann immer dermaßen loben und immer bei den Beautys dazuzählen find ich übertrieben!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,117
    Okay...ihr wolltet es so...HEATHER

    Heather ist my Godess, wunderbar, unantastbar, ich verstehe den Mann, der sie nicht anbetet nicht
    Heather, wunderschön, in natura ( habe sie JAJA mal in natura gesehen, also mehr als 5 m waren da nicht zwischen ) noch viel mehr und natürlich, SOOOOO zierlich, so ein wunderbares Lächeln und einfach nur anbetungswürdig...

    Hmmm...zu den beiden komischen Anderen habe ich keine Meinung aber ich würde wie Renée gerne $ 112 000 für jedes zugenommen Pfund bekommen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    oh ja, heather rulez!!!!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Heather finde ich auch sehr hübsch, gefällt mir heute besser als zu Denver Clan Zeiten.
    Aber schlanker dürfte sie nicht sein.

    Und Renee Zellweger finde ich sehr niedlich, zumindest in ihren Filmen (wie z.B. gestern auf RTL oder in Jerry Maguire)).

    Wenn ich dann Fotos von ihr oder sie auf Preisverleihungen sehe, frage ich mich immer, ob das die gleiche Frau sein kann, so verquollen und doof wie sie da immer aussieht.

    vg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Ha, schön, daß Ihr das auch so seht...

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich finde Renee Z. sehr niedlich, und Frau Witt hat bei mir schon immer Grauen ausgelöst, schon als sie noch Schlittschuh lief.
    Heather sieht wirklich hammermäßig aus.
    Ich will mit 42 auch den Teint haben.

    LG
    Schnüffchen

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Anzeige
    Ich will überhaupt soo toll aussehen, egal ob mit 42 oder jetzt...Aber Hopi, warum hast Du sie Dir nicht gekrallt, all ihre Beauty-Geheimnisse aus ihr rausgeschüttelt und sie als Mitglied für's Beautyboard geworben????

Ähnliche Themen

  1. Heather Locklear...
    Von Rebecca de W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:40:03
  2. Stars auf Eis mit Kati Witt
    Von yvi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 19:42:15
  3. Suche BB Heather E/S!
    Von sputti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 19:33:29
  4. BB* e/s heather will weg...
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.05, 15:53:44
  5. Suche: BB e/s HEATHER
    Von nirtak im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 12:01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •