Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Liste!

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831

    Standard Verkaufe oder Tausche...

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe hier in der Tauschbörse noch nie etwas reingestellt und deshalb hoffe ich ich mache alles richtig. So nun hier meine Produkte die ich gerne verkaufen bzw. auch tauschen? möchte:

    - Jerome Alexander Color View Farbpalette für die Lippen, 3 Paletten mit je 5 Farben dh es sind insgesamt 15 Lippenfarben. (insg. 22,9g) NEU und Unverwendet NP 19,90 EUR

    - Signature Club A Double Ended Caviar Stick für Gesicht und Augenpartie 1 Stift mit 2 verschiedenen Enden (1x fürs Auge und 1x fürs Gesicht) Inhalt jeweils ca 3,4g NP 24,91 EUR nur 1xjede Seite ausprobiert.

    - Jerome Alexander Doble Ended Stick aus der Denim Line, auf der einen Seite ein Concealer green, auf der anderen Seite ein Corrector - sieht aus wie in heller Abdeckstift. jeweils ca.4,3g jede Seite nur 1x ausprobiert

    - Jerome Alexander Lidschatten (Cameo Collection) 6 verschiedene Farben -schwer zu beschreiben - (beigelich-weiss, orange, hellbraun, dunkelbraun, violett und dunkelviolett) die Box ist ca. 11,5x11,5cm groß (schwarz mit silberner Aufschrift Jerome Alexander). 5,5g/Farbe insgesamt ca 33g - nicht verwendet, aber durch das auf und zu machen (hab ein paar mal hineingeschaut bevor ich mich entschieden habe es nicht zu behalten) ist etwas von dem Lidschatten lose, aber kaum der Rede wert. Mit großem Spiegel.

    - Jerome Alexander Farbkorrektoren & Gesichtspuder (Cameo Collection)
    jeweils 13g insg. 26g. wieder mit großem Spiegel - 1 Farbe eher ins Lila und die zweite eher ins orange gehend. (1x probiert)

    - Jerome Alexander Rouge (Cameo Collection)
    2 Farben jeweils 14g, gesamt 28g. Eine Farbe eher dunkleres órange und ein mittlerer braunton (1x probiert)

    - Signature Club A Microcrystal Feuchtigkeitscreme mit mikrofeinen Juwelenstaub 63g, 2-3x getestet. Diese Creme glitzert recht schön, ist mir aber etwas zu viel.

    - Aus der Cameo-Collection von Jerome Alexander habe ich noch eine Kette mit einem weissen Gesicht drauf. Ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich habe ein Foto bei Interesse

    - Lippenstift von Signature A - aus dem Caviar Kit III- 3,4g, mit Kaviar-Extrakten, 2x probiert, Farbe passt angeblich zu allen Hauttypen-schwer zu beschreiben hell-orange-braun-rose. Mir ist die Farbe etwas zu orangig und zu kräftig.

    So ich denke das wars erst mal. Freue mich auf Eure Angebote.

    lg
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    1,831
    Anzeige
    *schubs*

Ähnliche Themen

  1. Meine to-go-Liste
    Von kleinesfinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 19:04:26
  2. Meine Liste - neu
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.05, 17:04:47
  3. Meine 1. Liste!
    Von Andie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 15:14:46
  4. Meine Mai-Liste :-)
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 23:13:20
  5. Meine Liste
    Von Bubka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.01, 14:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •