Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nagellack hää?!

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.01
    Beiträge
    1

    Standard Nagellack hää?!

    Anzeige
    Hallo liebe Frauen und Mädels!

    Neulich bin ich (männlich) auf den seltsamen? Trichter gekommen - lackierste' doch mal deine Fußnägel; ich fand das schon immer irgendwie toll - und so hab' ich es einfach mal ausprobiert.
    Sah klasse aus :-) (möchte am liebsten gar nicht mehr ohne ;-) - Nivea Beaute, Rouge Mystic...ganz dunkles rot)

    Nun würde mich mal interessieren...was halten eigentlich die Frauen davon?...Männer, die sich die Nägel lackieren...irgendwie cool oder auch assi oder sonst was? Positiv, Negativ?

    Ciao
    the dreamdancer

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi,

    ich finde, das kommt ganz auf den typ drauf an obs mir gefällt oder nicht, und auch auf die farbe.
    schwarz z.B gefällt mir ganz gut...
    jedenfalls auf den fingernägeln, am fuss hab ich das noch nie gesehen, kann ich mir auch nur etwas schwer vorstellen....aber wers mag.. [img]/forum/smile.gif[/img]

    ich finds immer gut wenn sich männer trauen kosmetik zu benutzen.

    viele grüsse,
    conny

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    hallo dreamdancer2001!
    ich sage dir ganz ehrlich, daß mir männer mit lackierten nägeln(egal ob fuß oder hand)
    nicht gefallen.ich achte sehr auf die hände und finde kurze,gepflegte nägel sehr schön.
    wenn die nagelhaut gepflegt ist(keine zotteln)und die hände eingecremt sind, macht das viel her.aber wenn du es toll findest ist das auch ok.mein fall ist es nicht.
    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hi dreamdancer,

    schön, daß es langsam mehr werden - Männer, die sich die Nägel lackieren. Ich mache es schon seit einigen Jahren (Fingernägel! Denn in unseren Breiten ist die Sandalensaison doch recht kurz). Viele Frauen reagieren positiv drauf, und der Rest gewöhnt sich relativ schnell. Man(n) muß nur erst mal seine Scheu überwinden.

    In Zeiten, wo Frauen emanzipationshalber den Dienst an der Waffe einklagen, gibt es ohnehin keinen Grund mehr für geschlechtliche Privilegien. Warum soll für uns als Männer nicht auch mal was positives rauspringen?

    Die Akzeptanz bei Frauen hängt allerdings von gesellschaftlichen Faktoren ab. Bei selbstbewußten, gebildeten Frauen im mittleren Alter (30 ... 50 Jahre) ist sie am größten. Ältere Generationen tun sich schon schwerer, die ganz jungen sind manchmal etwas verunsichert - was man aber nicht so tragisch nehmen darf.

    Vorteilhaft sind meiner Meinung nach dunkle Farben wie Rouge Noir (Rouge Mystic scheint dasselbe zu sein), Dunkelblau, Grün oder Schwarz. Um Rosa- und Pinktöne sollte man einen großen Bogen machen - die sehen auch an Frauen meist nicht aufregend aus.

    Ganz wichtig: Die Lackierung sollte absolut perfekt sein !!!
    Notfalls im Nagelstudio beibringen lassen.

    Denn sonst kommt man damit nicht an. Am besten die Frauen resümieren etwas geknickt: "So gut kriege ich das leider nie hin". Es scheint eine Art Naturgesetz zu sein, daß Neulinge auf einem Gebiet immer besser sein müssen als die Alteingesessenen. Frauen in "Männerberufen" klagen da schon lange darüber.

    Viel Erfolg!
    Frank.

    [Diese Nachricht wurde von Frank am 14-07-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Frank,
    Du meinst also, daß die Akzeptanz von gesellschaftlichen Faktoren abhängt.
    Ich sehe mich als gebildete, selbstbewußte Frau im mittleren Alter(danke, ich bin 30 )
    [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich finde, man(n) sollte es so halten:
    Jeder, wie er mag.

    PS.: Das sagt auch meine Oma!!!
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo,

    schau doch mal da rein
    http://clubs.yahoo.com/clubs/malenails


Ähnliche Themen

  1. P2 Nagellack
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 18:39:46
  2. Chanel Nagellack in Berry+Armani Nagellack Nr. 10
    Von dice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 20:19:15
  3. Nagellack
    Von antje.W22 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 12:13:44
  4. Nagellack
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 20:58:26
  5. Nagellack
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.00, 20:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •