Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: "Pillen-/Pillenkosten-Update"

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard "Pillen-/Pillenkosten-Update"

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich dachte, es wäre mal wieder an der Teit für ein "Who is who" der Pillenkunde ( warum, weshalb, wie teuer )

    Seit einem Jahrzehnt nehme ich jetzt die FEMOVAN und bin ziemlich gelangweilt , ist eine so calle Mikropille und mir geht es eigentlich sehr gutmit ihr, 0 Nebenwirkungen, alles zur rechten Zeit, völlig beschwerdenfrei am rechten Ort.

    Allerdings kostet sie weit über € 30,-- für 3 Monate, als Re-Import ist sie erstaunlicherweise gerade mal € 3,-- günstiger...und ich finde das ganz schön teuer.

    Wie sieht es bei euch aus ?

    Nach Spanien und Italien komme ich übrigens nie

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278

    Standard VALETTE

    Hallo Hopi,

    ich nehme seit ungefähr 4 oder 5 Jahren die VALETTE und bin sehr zufrieden damit.
    Keinerlei Nebenwirkungen, keine Zwischenblutungen (außer wenn ich blöd genug war, eine zu vergessen)!

    Kosten für 3 Monate: ca. 27 EUR

    lg,
    NALA
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  3. #3
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Hallo Hopi,

    ich nehm jetzt seit Jahren die MERCILON, eine 3er Packung kostet hier in Österreich auch um die 30 €, was ich extrem teuer finde.

    Aber ich bin mit der Pille im Großen und Ganzen sehr zufrieden, sie ist niedrig dosiert und ich vertrag sie sehr gut.

    Den Preis finde ich trotzdem eine Frechheit!

    LG, Shiri

  4. #4
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    hallo,

    ich nehme die neo-eunomin -> eine "hautpille", was sich auch sehr bemerkbar macht: die haut ist wikrlich super, aber die 3-monatspackung ist mit 30 € teuer und die pille an sich recht hoch dosiert.

    nebenwirkung: ich muss extrem aufs gewicht achten, sonst geh ich auf ein hefekuchen. dies ist auch der grund, warum ich wechseln will.

    lg

    musika
    Eleganz ist, wenn Charme durch die hohe Schule
    der Kultur gegangen ist.

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo,
    Ich benutze seit x Jahren Trionordiol, und bin damit zufrieden. Allerdings bezahle ich hier in Norwegen nur ?40€ for eine 12-Monatspackung, also sind tatsächlich einiges hier auch günstig

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo und guten Tag,

    also ich persönlich finde ja, dass die Pille kein Gegenstand des Sparens sein sollte Und wenn Onkel/Tante Doc meint, die soll es sein - tja, ich bin da sehr autoritätsgläubig

    VLG
    Anke

    PS: Ich habe über 10 Jahre die Diane35 genommen und die war so richtig teuer, aber ich habe sie geliebt.
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja aber...seit 1989 sollte sich doch was getan haben im Pill Biz
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hallo,

    ich nehme seit zwei Jahren die Yasmin,bi damit super zufrieden, keine Hautprobleme(wehalb ich anfangs erst die Diane35 nahm, ist mir aber zu hoch dosiert) und auch keine Gewichtsprobleme. Für eine Monatspackung zahle ich 12,73 Euro und da mal ich zahle und mal mein Freund, ist das völlig okay.


    LG, Sternchen

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hopi, sollte Dein Doc etwa keine Weiterbildungen besuchen und/oder Pharmareferenten in die Praxis lassen?
    Ein Bild lügt mehr als tausend Worte.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Ohne Flachs, ich bin mit dieser Pille zu meiner jetzigen Ärztin gewechselt und die bekomme ich immer und immer wieder verschrieben und ich habe mich auch nie beschwert...sie ist ja okay und nett aber......ich langweile mich und ich weiß ja gar nicht, was eine Pille besser machen könnte....aber ich langweile mich

    Ich habe vorher auch noch nie über einen Wechsel nachgedacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Update "Schönheitsideal" Wie kommts??
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 15:50:22
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •