Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: an die Clinique Fans im repair Alter ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Andrea,

    genau Die Kombi erfüllt alle meine bescheidenen Ansprüche

    Huhu Giu,

    mhm, schade. Dank Perlchen darf ich auch bald testen, ich bin gespannt.

    Spannen ist ganz, ganz schlecht. Ich habe heute ein bisschen was von dem Serum auf meine Wangen gegeben, die spannen immer sehr gerne, obwohl sie nicht wirklich trocken sind. Das Gefühl ist sehr angenehm.

    Alkohol? Es gibt guten und schlechten, oder? Oh je, da kenne ich mich nicht aus. Ist da wirklich schlechter drin? Das müsste doch dann austrocknen, oder?

    Huhu Dajana,

    Für mich sind diese anti aging Geschichten immer so ab 30 konzipiert, denn da sollte man verstärkt drauf achten. Außerdem kommt es auf deine Vorlieben an. Mir kann es nie genug sein
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Jennifer,

    im Serum ist Alk.den. oder so ähnlich gleich ganz vorne in der Inhaltstoffliste angegeben.

    Ist das ein guter oder schlechter Alk?

    Ich meide eigentlich alles, wo Alk. an vordester Stelle steht, nicht unbedingt weil es austrocknet, sondern weil meine Haut wirklich sehr empfindlich darauf reagiert.

    LG Giu

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Dajana

    Ich würde auch so ab etwa 30 sagen.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Das ist aber blöde

    Prall und gut durchfeuchtet ist genau das, was meine trockene Michschaut im Winter ganz gerne mag. Aber mit 24 Lenzen bin ich vielleicht doch nicht die richtige Zielgruppe.

    Dann kuschel ich halt weiter mit meinem Revitalizer N

    Viele Grüsschen
    Dajana

  5. #15
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu Dajanerle

    Wir zwei Hübschen müssen nochn bissi die Patschepfötchen von repairwear lassen Die etwas fülligeren Clinique-Dame bei Breuni, die übrigens supinett und total kompetent ist, hat mit strengem Blick empfohlen, damit noch etwas zu warten...

    Mir solls recht sein*puhnochzweiJährchenLuft*

    Bussi Perlchen

    P.S.: Hast Du inzwischen gegrillten Thunfisch von Krümi bekommen? Also ich nicht
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo SchwabenPERLE

    Ich muss dringend mal wieder zu Breuni und da werde ich Clinique mal einen Besuch abstatten. Ich bin gerade in so einer verdammt blöden Probierlaune. Und Clinique habe ich noch nie versucht, weil ich derren Outfit ehrlich gesagt immer klinisch, doof und altbacken fand...

    Aber mit dem Repairwear-Döschen hätte ich mich WIRLICH gut anfreunden können

    Krümi?? Pffff! Ich auch nicht!

    Wo ist sie eigentlich??? *Wanted* *schrei* *brüll*

    Hat sich ja geschickt aus der Affaire gezogen. Grillsaison ist (zumindest heute *ertrinkimRegen*) irgendwie vorbei *schmoll*

  7. #17
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Huhu

    Schwabenperle gfällt mir

    Du die Tanten bei Clinique haben ja jetzt keine weißen Kittelchen mehr an, sondern laufen in schwarzen Anzügen rum. Insofern ist nun wenigstens das Outfit des Verkaufspersonals nimmer so augenkrampffördernd

    Aber Obacht bei der Reinigung, mir ist das alles etwas zu scharf.

    Dann viel Spass beim Probieren, Du kleines Teschterle!!!

    Krümi? Hat sich am WE böse am Daumen verletzt. Gestern muss es noch verdammt wehgetan haben
    Insofern sei ihr das mit dem Fisch verziehen...

    Aber aufn Schlückchen Kaffee und das Auseinandernehmen mindestens eines Breuni-Counters müssen wir uns mindestens mal treffen

    Grüßli
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Woisch Perlchen!

    Als das Rakätlä und das Bröserle und ich uns neulich *äähhääm* *hüstel* (flüster: so vielleicht vor 8 Wochen oder so ) im Breuni zum shoppen getroffen haben, traten die zwei freudestrahlend vor mich (ich wartete dezent und NATÜRLICH total desinteressiert vor dem MAC-Counter ) und erzählten mir so locker flockig: "du, mir ham grad das Perlchen ´troffen. Die hat´s aber leider eilig g´habt"

    Breuni vor der Nase und eilig - das PASST DOCH NICHT

    Ich glaub, ich sms´se Krümi heute Abend mal an! Grüß sie ganz lieb von mir und gute Besserung, wenn´d se siehsch oder heersch, gell

  9. #19
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Aaaaaalso. Des kann i erklääären:
    Zum fragliche Zeitpukt hatte ich schon geschlagene sechs Stunden Beautyshopping quer durch Stuttgart hinter mir und mußte meine Co-Beauty rhenkel an den Bhf runterbringen.
    Vielleicht wir da mein atypisches Verhalten in Bezug auf Breuni etwas verständlicher

    Was witzig ist, rhenkel und ich müssen aufm Weg zum Ausgang ja quasi über Dich drüber gestolpert sein!!!


    Ich richts unserem Schbadsi aus

    Grüßli
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Huhu Giu,

    bist du sicher mit dem Alk?

    Ich habe die Packung von vorne bis hinten studiert und kann weder an vorderster Stelle noch sonstwo welchen finden
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Clinique Fans
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 22:26:52
  2. Hair Repair Mask v. Clinique
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.05, 09:18:12
  3. Die Clinique-Repair-Wear-Luxus-Probe...
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 15:10:22
  4. Clinique für welches Alter?
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 12:25:14
  5. SUCHE TT von Clinique sowie EL Night Repair Serum
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 13:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •