Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ich will keinen HORST...

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

    Standard ich will keinen HORST...

    Anzeige
    ... als frauenarzt.. ich suche gerade nach neuen ärzten in meiner neuen heimat und da ich auf empfehlungen weitgehend noch verzichten muss, such ich eben in den gelben seiten.. aber irgendwie widerstrebt es mit einen horst oder eine fischmann zu erwählen...

    ich weiß das ist oberflächlich... deshalb: geht es jemandem genauso? (bitte....)

    zoia, die wählerische

  2. #2
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    mein FA heißt mit Vornamen ROSARIO und ansonsten Kessler.
    (der Vorname hat mich zuerst irritiert - bis ich von meiner Freundin, die da auch hingeht erfahren habe, daß das ein WEIBLICHER Vorname ist )

    Ich hatte aber vorher auch schon welche, die wesentlich seltsamere Namen hatten...
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Mir egal. Ich muss den ja nicht heiraten

    Am besten fand ich bisher übrigens Ärzte, die KEINEN Doktor-Titel hatten, irgendwie waren die nicht so überkandidelt.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    irgendwie suche ich auch nach dem alter der namen aus - renate klingt eher alt.. das mag ich dann nich

    wer weiß, wieso....

    ich bin ein schwieriger fall....

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hm, EIGENTLICH sollte man sich den Arzt aber nach anderen Kriterien aussuchen.

    Hast du keine Freundin, die einen empfehlen kann? Oder du schaust dir mal die Praxen an?

    Lieber einen Horst mit moderner Praxis als einen Maurice-Marcel mit einem Röntgenapparat aus den 50ern

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    meinst du ich kann da einfach mal so reingehen - normalerweise wird man doch direkt mit "JAAAAHAAAAAA, bitte" angeplärrt.. soll ich dann sagen: isch wollt nur ma gucken.....

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Na klar, zumindest Anmeldung und Wartezimmer sieht man bestimmt, das sind ja schon mal Visitenkarten.

    Und man kann ja auch fragen, welche Geräte vorhanden sind bzw. ob naturheilkundlich behandelt wird etc.

    Irgendwo im Web gibt es auch eine Site, wo Frauenärzte beurteilt werden...

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    das wäre ja super, so eine seite... ich versuch mal die zu finden..

    es wurde bei den gelbenseiten einer angegeben, der homöopathisch behandelt - is das besser?

    grüße von einer unwissenden

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Na, bei einer gravierenderen Erkrankungen wird er nicht nur Homöopathie einsetzen, aber es ist eine nette Alternative bei leichteren Beschwerden, also auf keinen Fall schlecht.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo.

    ich bin auch mal in eine Praxis reinmarschiert und wollte mir einen Termin geben lassen. Dann habe ich den Arzt gesehen und mitbekommen, wie der mit einer Patientin geredet hat. Und schon wollte ich keinen Termin mehr

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Horst Kirchberger
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 13:18:44
  2. Horst Kirchberger
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:24:00
  3. Horst Kirchberger
    Von Ulrike im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.00, 21:08:00
  4. Horst Kirchberger
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.00, 17:09:00
  5. Horst Kirchberger
    Von Ivi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.00, 14:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •