Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @Erin & Henrik wg. Serious Skin Care/ Testbericht

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405

    Standard @Erin & Henrik wg. Serious Skin Care/ Testbericht

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    also hier kommt, wie versprochen, mein Testbericht, nachdem ich mich auch durchgerungen [img]/forum/wink.gif[/img] hatte, be HSE zu ordern.


    "Oil free Moiturizing-Spray"

    Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Aloe Barbadensis, Sodium PCA, Chamomilla Recutia, Xanthan Gum, Tetrasodium EDTA, Citric Acid, Sodium Hyaluronate, Panthenol, Panax Ginseng, Salix Alba, Camelia Sinensis, Yucco Vera, Imidazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben


    "Glycolic Cleanser"

    Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycolic Acid, Porpylene Glycol, Glycerin, Glycol Stearate, Glyceryl Stearate, Hydroxyethycellulose, Methylparaben, Imdizolidinyl Urea, Probylparaben, Tetrasodium EDTA, Chamollia Recutica, Aloe Barbadensis

    "Clarifying Treatment"

    Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Triethanolamin, Salicylic Acid, Carbomer, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Aminomethyl Propanol


    "Glycolic Renewal Gel"

    keine Angaben auf der Packung [img]/forum/confused.gif[/img]


    Also, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin:
    Im TV haben sie die Serie ja als DAS Wunder angepriesen.
    Nachdem ich meine Unreinheiten mit Clinique ja alle losgeworden bin und mittlerweile nur noch selten Pickel habe, dachte ich, Serious... wäre das Richtige für mich; Fehlanzeige.

    Der Cleanser ist nicht schlecht, seeeehr ergiebig. Machte die Haut quietschsauber, hat sie jedoch nicht ausgetrocknet.

    Das Feuchtigkeitsgel (Renewal...) fand ich am Anfang auch wirklich gut...Make up ließ sich super auftragen und hielt ewig, Haut sah frisch u. gepflegt aus. Das Spray habe ich Abends zusätzlich angewendet u. es war ziemlich angenehm auf der Haut und es hat wirklich nicht fettig.
    Nach 4 Tagen hab´ ich auf einmal lauter Pickel bekommen [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] und habe dann das Pickelgel mit Salicylsäure aufgetragen- Wirkung Null [img]/forum/mad.gif[/img] , es wurde eher noch schlimmer!!!

    Naja, habe dieses WE nun ein Clinique-"Notfallprogramm" durchgeführt und bin die Pickel halbwegs losgeworden!

    Fazit: Werde die Produkte an HSE zurückschicken, man hat ja 14-tägiges Rückgaberecht bei Unverträglichkeit.


    Lasst also lieber die Finger davon...


    Schöne Grüße
    geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von geri am 15-07-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von geri am 15-07-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Geri,
    vielen Dank für Deine Mühe ... lg, Erin

Ähnliche Themen

  1. Ling Skin Care
    Von Kadesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 07:01:53
  2. Skin Care of a sunny Day
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.03.03, 18:54:26
  3. SAGE skin care
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 13:56:00
  4. SAGE skin care
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 00:11:00
  5. BB skin care
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.01, 22:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •