Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: :( meine tante is am freitag gestorben!

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.02
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    72

    Standard :( meine tante is am freitag gestorben!

    Anzeige
    ich hab sie nich richtig gekannt aba es is schon traurig:

    sie hatte darmkrebs und war lange zeit im krankenhaus
    und es ging ihr auch ziemlich schlecht.doch irgendwann ging es ihr einen monat lang gut und einfach so ging es ihr wieda bessa.
    doch genauso schnell wie es ihr gud ging,ging es ihr wieder richtich schlechd.da hat ihr mann gesagt das er sie mit nachhause nimmd und das hadda auch gemacht.2 monate lag sie zuhause im bett und er hat sie gepflegt.ihr sohn hatte eine neue freundin
    und er wollte sie ihr auch vorstellen sie hat sie gesehen.
    der sohn is wieder nachhause gefahren dann am freitag wollte er um halb sieben (abend) besuchen.
    sie hat genau gewusst das er kommt und um halb acht is sie in seinen armen und mit einer träne im auge gestorben
    meine mama und meine andere tante (mit der wir ziemlich guten kontakt haben) haben ziemlich dolle geweint meine oma is auch ganz traurig

    traurige grüsse eure elena
    ...und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

  2. #2
    Exuser37 Guest


    Krebs ist echt die neue Volksseuche, mittlerweile gibt es ja fast in jeder Familie einen Fall....



    PS: Du, deine Rechtschreibung ist katastrophal...., da solltest du dran arbeiten....

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Elena!

    Das tut mir sehr leid für euch
    Krebs ist immer eine schlimme Sache und leider eben auch schon weit verbreitet.
    Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft!
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Beileid.

    Leider hört man ja ständig von Krebsleiden...

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    elena,

    meine tante ist auch daran gestorben.

    darmkrebs ist vielleicht einer der schlimmsten, da er in den allerseltensten fällen (rechtzeitig) erkannt wird.

    und die odysee'n von arzt zu arzt, bis sich mal _die_ diagnose herausstellt, ist leider genau _DIE_ zeit, die am ende fehlt.

    tut mir leid für eure familie.

  6. #6
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Aufrichtiges Beileid ebenfalls von mir!

    Ja, Krebs ist wirklich eine heimtückische Krankheit, die oftmals nicht rechtzeitig erkannt oder gar unterschätzt wird.

    Meine Mama ist auch vor 6 Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestorben (sie war damals 49 Jahre). So bin ich mit 20 Jahren Vollwaise geworden.

    Auch meiner Mama schien es die 1,5 Jahre, die sie mit der Krankheit gelebt hat, (den Umständen entsprechend) gut zu gehen.
    In den Abständen der Chemo-Behandlung ging es ihr oftmals dreckig, aber nie so, daß sie im Bett liegen mußte. Sie war eine Kämpferin und wir haben alle fest daran geglaubt, daß sie den Krebs nach der 2. Chemo-Reihe endgültig besiegt hatte. Leider ein Trugschluß, denn der Krebs wütete weiter in ihrem Körper und griff die Leber an. Innerhalb von 4 Tagen ging es Mama so mies, daß sie an den Folgen der Krankheit gestorben ist.

    Für unsere kleine (restliche) Familie war das ein großer Schock, den wir bis heute noch nicht richtig verarbeitet haben. Man lernt zwar mit dem Verlust zu leben, doch immerwieder frage ich mich "wieso gerade meine Mum?".

  7. #7
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Der Thread macht mich traurig.
    Ich habe gestern jemanden besucht, der an Krebs erkrankt ist und es hat mich so hilflos gemacht, die Verzweiflung zu sehen.
    Seit gestern krieg ich den Gedanken gar nciht wieder los.


    @Jeannie und Elena
    Das tut mir sehr leid für euch als Angehörige. Es ist sicherlich wahnsinnig schwer, mit sowas fertig zu werden , aber ich wünsche euch sehr viel Kraft
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Liebe Elena!

    Auch von meiner Seite herzliches Beileid. Tut mir sehr leid, daß der Krebs stärker als deine Tante war.

    Ich wünsche dir, und auch Jeannie, viel Kraft für die nächste Zeit.

    Liebe Grüße
    Caitlin

Ähnliche Themen

  1. Fragen Sie Tante Paris !
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 14:32:04
  2. Ich werde bald Tante!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 14:37:13
  3. Meine Freitag-Shopping-Ausbeute!
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 17:27:08
  4. ich bin TANTE!!!
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 11:08:17
  5. Meine liebe Oma ist leider gerade gestorben...
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 20:34:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •