Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Peinlich aber gibt es das noch ???

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483

    Standard Peinlich aber gibt es das noch ???

    Anzeige
    ^HAllo

    Sagt mal gibt es das eigendlich noch das durch die Pille die Oberweite noch wächst

    Conelia

  2. #2
    Exuser37 Guest

    Standard Re: Peinlich aber gibt es das noch ???

    Original geschrieben von Conelia
    ^HAllo

    Sagt mal gibt es das eigendlich noch das durch die Pille die Oberweite noch wächst

    Conelia
    Wieso? Gab es das früher mal?

    Scherz beiseite: Die meisten Frauen merken schon eine leichte Vergrößerung, was aber eher an den Wasseransammlungen liegt (die meisten nehmen ja eh 2 - 3 kg zu).

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Yep, das gibt es, ich hatte mal so eine Wunderpille, die mir mindestens ein Körbchen + die dazugehörigen Spannungen gebracht hat....nicht, daß ich das gewollt hätte und ich habe sie ganz schnell wieder abgesetzt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    hi!

    Ich habe nie was von ner Vergrösserung bemerkt bin aber total zufrieden..
    Liebe Grüsse

    bibi

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich habe die ganze zeit darauf gehofft aber mittlerweile nach 3 verschiedenen pillen die hoffnung aufgegeben aber wenigstens hab ich auch bei keiner zugenommen.

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    Hm, also ich hab mit der Diane35 ne Vergrösserung bemerkt (1 Körbchengrösse)... Allerdings hab ich da allgemein innert kurzer Zeit 8kg zugenommen, und das wollte ich eigentlich dann auch wieder nicht

    Die zahlreichen Nebenwirkungen, die die Diane bei mir hatte, wollte ich noch weniger. Deshalb hab ich sie auch abgesetzt, das wars mir dann doch nicht wert.

    Mit der Meloden21, die ich seit bald 2 Jahren nehme, habe ich (leider) keine Vergrösserung feststellen können, dafür auch keine anderen Nebenwirkungen

    @Hopi: Welche war denn das??
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz sagt uns, was wir tun müssen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Moonie,

    ich muß dazu sagen, ich HABE schon einen großen Busen und wollte auf keinen Fall einen noch größeren und nachdem mein Busen dann innerhalb von 3 Monaten meine Shirts sprengte...

    Ich WEISS es nicht mehr, es könnte die BIVIOL gewesen sein,
    ich wollte damals ( vor ca. 3 Jahren ) was neues probieren und hatte über eine neue Pille gelesen, mit der man sogar 1-2 KG verlieren könne...es könnte aber auch die Petitbelle gewesen sein.

    Es hat auch gut 3-4 Monate nach Pillenrückwechsel gedauert, bis sich mein Busen wieder normalisiert hat, Gewicht habe ich dabei weder zu- noch abgenommen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi!

    Mein Frauenarzt hat mal gesagt, dass das alles nur Einbildung sei. Die modernen Pillen seien so niedrig dosiert, dass man dadurch NICHT zunimmt und auch KEINEN größeren Busen bekommt.

    Da spielt nur die unterbewusste Einbildung eine Rolle: Oh, ich nehme die Pille, da nimmt man doch. So isst man unbewusst mehr und so kann es schon mal passieren, dass man ein paar Kilos zunimmt. Und mit mehr Kilos hat man oft auch ein bisschen mehr Busen. Und ich glaube ihm.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Naja, mein Busen ist über JAHRE konstant, wird dann dralle praller, tut weh, ich nehme nicht zu, werde auf ihn angesprochen und nachdem ich sie absetze, bildet er sich wieder zurück...?

    Okay, dann habe ich eine gewaltige Einbildung

    Und die Pille nehme ich auch schon seit Jahren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Anzeige
    Pfffft, "Einbildung"! Papperlapapp!
    Ich merke doch, ob ich aus meinen BHs herausquelle oder ob sie passend anliegen wie vorher.

    Ich bin vor einiger Zeit "dank" NeoEunomin von 70B auf 70C mutiert und es hatte ein dreiviertel Jahr gedauert, bis ich wieder "normal" war.
    Hat mich dermaßen angenervt damals, kann nämlich "weibliche Rundungen" an mir nicht ausstehen

Ähnliche Themen

  1. wie peinlich, aber kondome to go...
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 16:30:26
  2. Saudumme kurze Frage - peinlich, aber dringend
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 01:20:20
  3. peinlich, aber ich suche eine spez. Kette :)
    Von kathrine im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 21:23:27
  4. peinlich aber bitte helft mir
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 12:33:28
  5. Ist mir etwas peinlich, aber...
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 14:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •