Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Handtaschenwahn

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Standard Handtaschenwahn

    Anzeige
    Hallo Beauties,


    ich weiß ja, dass die meisten Frauen einen Schuhtick haben, mich eingeschlossen, aber bei mir geht das mit Handtaschen genauso! Vor allem hab ich noch die Macke, dass meine Taschen zu den Schuhen passen müssen. Bin also zusätzlich zum Schuhesuchen auch immer noch am Handtaschensuchen, möglichst solche, die man nicht so oft sieht.

    Wie ist das bei Euch? Kennt Ihr das Problem auch, oder ist es vielleicht noch ärger bei Euch?

    Bin sehr gespannt........!


    LG, Sternchen

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sternchen!

    Ich liebe Handtachen, aber ich kann da auch sehr lange sehr treu sein.
    Aber kaufen tue ich gerne welche.

    Schuhe dagegen kann ich nicht leiden. Die kaufe ich nur, wenn es sein muß.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Taschen haben es mir auch angetan, allerdings gehören zu einer neuen Tasche auch neue Schuhe und umgekehrt. Tja, und was ich so an Geld für Brillen ausgebe ... (dabei trage ich meistens Kontaktlinsen)
    Wenn irgendwann wieder eine Brillensammlung für Afrika ist, kann ich ganz Kenia versorgen.
    LG Paula

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.03
    Beiträge
    121
    Hallo!
    Ich weiss nur zu gut, wovon ihr sprecht.
    Ich habe allgemein einen Taschentick! Ich mag nicht nur Handtaschen, sondern auch Umhängetaschen, große Taschen, kleine Taschen, mit langem Henkel, kurzem..... Ich bin süchtig

    Habe bestimmt so um die 40... Könnt ihr das überbieten?

    Gruß
    Shuo
    Nutze jede Chance!

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    40 paar Taschen?

    komme ich vielleicht auch hin, aber nur ganz vielleicht, wenn ich auch alle Reisetaschen etc mitzähle.


    Gruß, Sternchen

  6. #6
    Registriert seit
    29.12.01
    Beiträge
    2,385
    Ich kann, ich kann *schnipps*
    Ich habe zur Zeit (gestern erst beim Ausmisten gezählt ) 58 Taschen!
    Da sind die verschiedensten Modelle dabei und ich kann mich nur schwer von ihnen trennen
    Passend zu Schuhen müssen sie aber nicht sein, das wäre mir dann zu schick
    Ich versuche nur immer eine Tasche zu nehmen, deren Farbe sich irgendwo an mir nochmal wieder findet

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Hi!

    Also verstehen kann ich euch nur allzu gut. Allerdings habe ich meinen Handtaschenwahn seit einiger Zeit ziemlich unter Kontrolle - es sind jetzt nicht mehr viele, aber dafür eher teurere Modelle und diese werden einfach seltener gekauft (bzw gar nicht mehr, da ich keinen Platz mehr für eine neue Tasche hätte, was mich aber sicher nicht abhalten wird, sollte es wieder dieses "Klick" Erlebnis geben )
    Ich denke mir, wenn man auf ein klassisches Design/Farbe achtet, sind passende Schuhe dazu nicht wirklich ein Muß. Außerdem kann man auf diese Art die Tasche für eine lange Zeit verwenden - und damit relativiert sich der Anschaffungspreis wieder

    Liebe Grüße
    Caitlin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •