Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Welche Produkte verwendet eure kosmetikerin?

  1. #1
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251

    Standard Welche Produkte verwendet eure kosmetikerin?

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte euch fragen, welche produkte eure kosmetikerin verwendet und ob ihr diese auch kauft.

    Meine arbeitet mit Avene u. Dermasence.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

    mich würde einmal interessieren mit welchen kosmetikprodukten eure kosmetikerin arbeiten, in wie weit ihr damit zufrieden seit und ob ihr auch immer diesen leichten zwang verspürt dann immer genau diese produkte auch haben zu müßen, weil es ja das einzig wahre für eure haut ist?

    Meine Kosmetikerin benutzt hauptsächlich avene und dermasence, weil sie mit nem hautarzt zusammenarbeitet und der 100% allergiefreiprodukte arbeiten möchte. Der Hautarzt versucht einem nicht die produkte aufzuschwatzen rät nur ab und an zu ihnen.
    Bei der Kosmetikerin hat man schon eher das Gefühl das man umedingt die avene produkte benutzen muß damit die haut irgendwann mal von unreinheiten befreit werden kann.

    Jetzt bin ich mal auf eure erfahrungen gespannt.

    Schonmal danke.

    ------------------------------------------------------------------------------------

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo,

    meine "Stammkosmetikerin" arbeitet mit Monteil,
    früher war sie mit Shiseido und Sisley bestückt,
    nächste Woche probiere ich eine mit Ligne St. Barth aus und freue mich schon sehr

    Ich bin mit meiner Kosmetikerin sehr zufrieden aber den Zwang was oder gar bei ihr zu kaufen....nein, alle Produkte, die ich habe ( und sie auch ) habe ich mir selbst erarbeitet.

    Das Schöne ist, daß ich sie auch zu allem Marken befragen kann und sie ihre ehrliche Meinung sagt


    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    meine arbeitet mit sovielen sachen
    shiseido, sisley, piaubert, biotherm, EL, Givenchy, Clinique,... was weiß ich was noch

  4. #4
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    so ich hab mein anliegen noch einmal etwas genauer zusammengefasst sie mein erstes posting ganz oben.

  5. #5
    Registriert seit
    09.11.01
    Beiträge
    233
    Hallo,

    meine Kosmetikerin behandelt mich immer mit den Produkten von Ayer. Ist vielleicht nicht so bekannt, aber ich damit sehr zufrieden. Bisher habe ich schon die Tagespflege und eine Maske mitgenommen, doch die sind mir auf Dauer zu teuer. Das einzige, was ich mir regelmäßig nachkaufe, ist AYEROL. Das ist eine Creme in einem ganz kleinen Töpfchen, welche man super auf Unreinheiten und sogar frisch gedrückte Pickel geben kann. Die heilen dann sehr gut.

    LG, Julia

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Meine benutzt Dr. Rimpler dort hat sie ihre Ausbildung gemacht und La Mer Deutschland. Deko hat sie von Isabelle Lancray und Fußpflge von Gehwohl. Ich habe auch von allem etwas, benutze aber auch andere Produkte.

    Aber bestimmmte Sachen hole ich mir eben immer wieder, weil sie sehr gut sind.

    Viele Grüße
    Deichgräfin

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.00
    Beiträge
    484
    Hallo beautyfan,

    meine Kosmetikerin arbeitet mit Klapp, Jean d`Arcel, Gatineau,
    BioCol, MBR und Ingrid Millet.

    Sie ist ca. 50 Jahre und hat vorwiegend einen älteren Kundenstamm und ist mein Profi in Sachen AntiAging.

    Die Beratung ist sehr persönlich. Ich kaufe ihr alles ab, was sie mir empfiehlt und das ist immer klasse.
    LG
    Flower

  8. #8
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    39
    hallo,
    ich verwende seit meinem letzten Kosmetikbesuch "Crystall Clear". Habe ich auch von meiner Kosmetikerin. Ich sage nur ein Superprodukt, denn es läßt Pigmentflecke verblassen und: killt über Nacht alle Pickel und die, die es mal werden wollen. Ich bin ganz begeistert davon. Mein Hautbild ist seitdem richtig schön gleichmäßig.

    Aber sonst kaufe ich nicht unbedingt gleich alles bei der Kosmetikerin. Ich schau immer erst mal, wie ich es vertrage. Darum bin ich auch ein "Pröbchen-Fan".

    lg, hella

  10. #10
    Registriert seit
    09.09.03
    Beiträge
    251
    Anzeige
    Original geschrieben von hella
    hallo,
    ich verwende seit meinem letzten Kosmetikbesuch "Crystall Clear". Habe ich auch von meiner Kosmetikerin. Ich sage nur ein Superprodukt, denn es läßt Pigmentflecke verblassen und: killt über Nacht alle Pickel und die, die es mal werden wollen. Ich bin ganz begeistert davon. Mein Hautbild ist seitdem richtig schön gleichmäßig.

    Aber sonst kaufe ich nicht unbedingt gleich alles bei der Kosmetikerin. Ich schau immer erst mal, wie ich es vertrage. Darum bin ich auch ein "Pröbchen-Fan".

    lg, hella
    von welcher firma ist das crystall clear= Oder ist das die firma.

    @all, ich finde es schon fazinierent wieviele unterschiedliche produkte die verschiedensten kosmetikerinnen benutzen. Zumal fast alle produkte total unbekannt sind.

Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte verwendet ihr gar nicht?
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.07.08, 12:31:59
  2. Welche Produkte verwendet ihr...
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 18:01:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 09:00:00
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •