Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gesichtsöl von Dr. Hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697

    Standard Gesichtsöl von Dr. Hauschka

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!

    Ich benutze gerne die Körperöle von Dr. Hauschka, jetzt überlege ich mir, auch auf die Gesichtspflege umzusteigen. Ich habe leicht fettige Haut und immer wieder mal einen Pickel *ärger*. Für unreine Haut gibt es bei Dr. Hauschka ein GesichtsÖL. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Normalisiert sich die Talgproduktion davon tatsächlich? Und wie ist es, wenn man dieses Öl auf leicht entzündete Stellen streicht? Bricht der Pickel dann erst recht aus? Ich benutze zur Zeit Clinique und bin eigentlich ganz zufrieden, nur manchmal ist mir das moisture in-control zu wenig.

    Liebe Grüße,
    franky

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Hat denn niemand das Öl mal ausprobiert??

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Hi Franky,
    ich bin total enttäuscht von der Gesichtspflege von Dr. Hauschka.
    Das Gesichtsöl (mit Gänseblümchenextrakt) hat bei mir rein gar nichts bewirkt und riecht -meines Erachtens- auch ziemlich unangenehm. Dazu hatte ich mir auch die Reiniugngscreme, die Maske (zum selbst anrühren)und das Gesichtsdampfbad zugelegt.
    Das habe ich zwischenzeitlich aber entsorgt, denn auch mit diesen Produkten war ich überhaupt nicht zufrieden. Vorallem nach der Maske hat man eine Haut, als wenn man 30 Jahre gealtert wäre.

    Aber, ist ja bei jedem anders. Geschmackssache. Denn ich hatte mir die Produkte ja angelegt, weil einige Leute davon so sehr geschwärmt hatten.

    Bei www.naturalbeauty.de kannst Du die Produkte bestellen.

    LG
    suli


  4. #4
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hallo Franky,

    das Gesichtsöl von Hauschka nehme ich ab zu zu für mein "Glanznäschen". Bei mir wirkt es gut und die Talgproduktion vermindert sich. Ansonsten nehme ich die Pflege für trockene Haut von Hauschka, mit der ich sehr zufrieden bin.
    Bevor du dich in Unkosten stürzt, kannst du dir eine Probe von dem Gesichtsöl besorgen und dann schauen, ob es dir etwas bringt.

    LG,
    Astrid

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    840
    Hallo franky,

    mein Freund benutzt seit ca. 1 1/2 Jahren die komplette Gesichtspflege von Dr. Hauschka für fettige Haut und ist sehr zufrieden damit. Die Haut ist echt viel reiner geworden davon. Allerdings würde ich schon sagen, dass die Produkte dafür sorgen, dass der ganze Talg und Eiter schneller nach draußen befördert werden. Meines Erachtens ist das aber auch sinnvoll, denn was entzündet ist, sollte nicht daran gehindert werden, auszubrechen und danach abzuheilen. Denn da sind ja auch Schlacken in dem ganzen Zeug, die nicht wieder in den Körper zurück sollen, wo sie dann nur an anderer Stelle ausbrechen. Deswegen hat man auch in den ersten Wochen, wenn man das Programm konsequent benutzt, den Streuselkuchen-Effekt. Aber wie ich schon häufiger gesagt habe, ist es danach echt viel, viel besser.

    Inzwischen hat sich die Haut meines Freundes soweit normalisiert, dass es Partien gibt, die ständig frei sind von Pickeln und nicht mehr fettig glänzen.

    Aber natürlich kann ich mich nur den anderen anschließen, dass dieses Konzept nichts für jeden ist. Und an Deiner Stelle würde ich mir auch erstmal die Proben besorgen.

    Liebe Grüße
    dattelnatter

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!

    Ich habe gesehen, dass es bei Dr. Hauschka ein Probierset für eine unreine Haut gibt, das werde ich mir mal zulegen. Für 19,90 DM kann man sicher nicht soviel falsch machen...

    LG,
    franky

Ähnliche Themen

  1. Dr. Hauschka Gesichtsöl
    Von Flor im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 20:49:23
  2. Dr. Hauschka Gesichtsöl
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 12:44:16
  3. Hauschka Gesichtsöl to go
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 10:54:11
  4. Dr. Hauschka Gesichtsöl
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 01:00:17
  5. Gesichtsöl Dr. Hauschka/Clarins
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 21:00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •