Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Heute einen Tag nach euren Wünschen!

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Heute einen Tag nach euren Wünschen!

    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ihr euch für den heutigen Tag - aber nur heute - einen Tagesablauf nach euren momentanen Wünschen aussuchen dürftet, was hättet ihr heute so gemacht?

    Unabhängig vom Geld, aber es sollte einigermassen im Bereich des möglichen liegen *aufdemMarssonnenfindichdoof*

    Träumen darf man ja mal....

    Ich hätte gerne mit Schatzi auf einer Dachterrasse über den Dächern von NY in der Morgensonne gefrühstückt. Danach würde ich natürlich ausgiebig Geld unters Volk bringen Mittags hätte ich gerne am Strand von Mauritius eine Massage genossen und wäre dann schön baden gegangen.
    Abends hätte ich mich mit einem fabelhaften Menü und ausreichend Cocktails zu diesem schönen Tag beglückwünscht...

    Und was hättet ihr heute so gemacht?

    Viele Grüsse
    Dajana

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Dasgleiche, aber mit meinem Schatzi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich würde in ca. 8 Stunden in The Boulder in Carefree bei Phoenix aufwachen und erstmal mit meinem Mann schmusen und wir hätten einen Riesenspaß in den Backen, weil wir sind, wo wir wären.

    Dann würden wir an den Pool gehen und da frühstücken,
    dann in die Stadt fahren und in der Scottsdale Fashion Show Mall shoppen, dann zum Apache Lake fahren und da ein wenig schwimmen und sonnen, dann zurück zum Boulders an den Pool und Margharitas und Chicken Wings bestellen und dann ein wenig in der Casita chillen.

    Nachts würden wir wahrscheinlich durch die 40° warme Gegend fahren und vielleich in irgendeiner Bar oder Saloon stoppen....

    Yep, a perfect day.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Guten Morgen!

    Ausschlafen und mit Katzen/Hund/Dohle spielen.

    Essen, den ganzen Tag.

    Nachmittagsschläfchen, Tee und zum Sonnenuntergang Champagner und Kerzen.

    Baden und den Kaschmir-Anzug, der mit Baby-Touch imprägniert ist, anziehen.

    Wilde Fantasien ausleben .

    Das wäre ein perfekter Tag!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hopi!!! Wie viele solcher perfekten Tage hattest du dieses Jahr denn schon, häää??

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    17
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo süsse!

    ich wäre heute morgen ohne verband und ohne schmerzen aufgewacht. und zwar in neuseeland .

    dann hätte ich den sonnenaufgang am strand genossen.

    das mittagessen hätte ich mir in einem see in kanada gefangen, da wo schatzis bruder gerade ist.

    dann würde ich gerne bissl shoppen. zuerst in paris,unddann in NYC.

    den abend würde ich in der südsee ausklingen lassen, zu zweit mit VIEL leckerem essen.... - und davor noch ein wenig schnorcheln. die nacht dann auf einem wasserbungalow verbringen....

    ach ja....

    bussi
    krümi
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Hopi U-N-F-A-I-R *streik*

    @ Krümi: Joo, des tät mir auch g´fallen

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    I know aber ich chwöre, ich behalte diese Tagen sicher in meinem Kopf wie das Gold in Fort Knox und an nicht so schönen Tagen, verreise ich ann eben in meine Erinnerung *bisdann*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Anzeige
    Hi,
    ich geniesse eigentlich jeden Tag und mache was ich will will,allerding ich bin heute morgen im Kinderkrankenhaus gewesen,total heavy...
    deswegen wunsche ich mir mal ganz viel Gesund!!!!!!!Fur Alle!!!!
    Milk
    PS; Life can be short,so try to make the best from every day of you life....!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 20:38:26
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 10:45:47
  3. Was macht Ihr nach dem Waschen mit Euren Haaren?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 13:13:39
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 00:01:27
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 23:14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •