Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wie kann ich meinen Typ am Besten unterstreichen???

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80

    Standard wie kann ich meinen Typ am Besten unterstreichen???

    Anzeige
    ich möchte mich mal so richtig schön schminken;
    ich habe blonde haare,einen ziemlich blassen Teint, (leider auch leichte,bläuliche augenringe),am Kinn ein paar kleine "Pickelchen", blaue (KLEINE),enganeinanderstehende Augen.
    ich glaube,das reicht als angabe!
    Könnt ihr mir Tips geben???? -wie ich mich für tagsüber und abends soll?
    Wäre echt toll.
    Vielel Grüsse

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    ein paar Ideen hätte ich schon! Ich werde dir nachher ausführlicher antworten, OK?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wie versprochen, ein paar Make-up Ideen.


    Leider hast du nicht geschrieben, ob du eher der kühle oder der warme Farbtyp bist, das wäre für die Auswahl der Farben entscheidend.
    Aber:
    Wenn deine Augen eng zusammenstehen, solltest du jeweils das äußerste Lidende betonen, d.h. mit zwei Farben arbeiten. Nichts falsch machen kannst du mit der Kombination Beige/dunklerem Braun oder hell-/dunkelgrau. Nicht so viel halte ich von Pinks, die lassen die Augen schnell verweint wirken. Aber zart schimmernde Champagnertöne sind klasse, oder auch Pastellpink und Flieder, auch in Kombination.
    Zunächst verteilst du die helle Farbe auf dem gesamten Lid, dann gibst du die dunklere auf das äußere Lid (wenn du magst, kannst du den Augen auch mehr Tiefe geben und die dunklere Farbe auch in die Lidfalte setzen.). Dann alles gut einblenden und gut verwischen. Wenn du einen Lidstrich ziehen willst, sollte der nur von außen bis Augenmitte verlaufen, auch das zieht die Augen auseinander. Die Wimpern ruhig kräftig tuschen, eine extra Schicht auf die äußeren Wimpern oben geben.

    Für abends kannst du mit ein bißchen Glanz und Glitter experimentieren - z.B. goldenen und silbernen Lidschatten, oder auch mal eine dunklere, kräftigere Farbe wie Aubergine, die tagsüber zu dramatisch wirken würde. Oder einen kräftig schimmernden Lidschatten verwenden.

    Für die Lippen: Kommt ganz drauf an, wie du deine Augen geschminkt hast, ob du beides gleichzeitig betonen willst oder nur Mund oder nur Augen. Sehr schön gerade für blasse Typen sind Lip Gloss, die nur zarte Farbe auf die Lippen bringen (wie die Lip Laquers von Bobbi Brown). Je nachdem, ob du ein kalter oder warmer Typ bist (ich vermute anhand der blauen Augen aber mal, dass dir kühle, blaustichige Farben am besten stehen??) kannst du dir dann Farben aussuchen. Unauffällig, aber doch betonend sind Farben wie „Skin“ oder „Fawn“ von den Revlon Colorstay Lippenstiften. Bei Porzellan-Prinzessinnen sollten die Lippenstifte nie zu gräulich sein, immer eher ins roséfarbene gehen. Dazu einen Hauch Blush... Abends könntest du dann einen etwas kräftigeren Ton für die Lippen nehmen, z.B. einen Beerenton oder etwas mit einem Stich Violett.

    So, ich hoffe, du kannst mit meinen Überlegungen etwas anfangen???

    Viele Grüße
    Britta

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    erstmal danke für die Antwort!
    Ich finde,daß mir kühle farben besser stehen.
    ich trage auch nur silberschmuck -falls das damit auch etwas zu tun hat!? :-)

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    ja Silberschmuck ist ein guter Anhaltspunkt, wenn man damit besser zur Geltung kommt als mit Goldschmuck!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katrin,

    ja Silberschmuck ist ein guter Anhaltspunkt, wenn man damit besser zur Geltung kommt als mit Goldschmuck!

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi britta!
    was ist denn bitteschön einblenden?
    ciao
    vivia

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    einblenden oder soften heißt, das man die Übergänge der Farben so "verwischt" bzw. einarbeitet, das keine Übergange/Ränder mehr zu sehen sind... :-))


    Gruß
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi britta!
    merci beaucoup!!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    ciao
    vivia

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Beiträge
    80
    Anzeige
    Hallo zusammen!!!
    Könnt ihr mir noch einen schönen Puder nennen, der ein bisschen Glitzert?
    Und für Abends bin ich auch noch auf der Suche,nach einem richtig schönen Glitzerlidschatten!!!
    Vielleicht könnt ihr mir ja welche empfehlen!?


Ähnliche Themen

  1. ähm...wie kann ich meinen account löschen?
    Von Roquentine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.07.13, 13:34:08
  2. Wo kann ich am besten online bestellen ???
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 10:33:35
  3. Wie kann ich am Besten Englisch lernen?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.01, 17:24:00
  4. Wie kann ich meinen Typ unterstreichen?
    Von Moon im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.00, 10:21:00
  5. wie kann ich Naturlocken am Besten stylen???
    Von katrin** im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 11:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •