Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: An alle Essenerinnen! Brauche eure Hilfe !

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549

    Standard An alle Essenerinnen! Brauche eure Hilfe !

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche nun schon seit längerem die neue Körperpflegelinie von Tommy Hilfinger( Tommy Toiletries). Jetzt habe ich erfahren, daß diese nur bei Müller in Essen verkauft wird. Natürlich habe ich dort gleich angerufen und gefragt, ob ich da bestellen kann, aber die haben nur gesagt, daß da nichts zu machen sei, weil sie nichts verschicken dürfen. Grrr, sowas Blödes.
    Vielleicht kann mir ja eine von Euch helfen und mir etwas besorgen ( und zwar eine Bodycream und ein Duschgel), das wäre echt super lieb von Euch.
    Ich würde natürlich im Gegenzug wenn Ihr wollt als Personal Shopperin in Frankfurt oder Stuttgart fungieren.
    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn sich etwas ergibt!!
    Grüße, Nina

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Kitten,

    also wenn Du bis August warten kannst (da hab ich erst wieder Zeit, nach Essen zu fahren), bin ich gerne bereit, Dir was mitzubringen [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Uuui, supi ! Da freu ich mich aber. Das ist echt total lieb von dir.
    Klar kann ich noch solange warten ( wenn es sein muß [img]/forum/biggrin.gif[/img] ). Soll ich Dir auch irgendwas einkaufen gehen ? Würde ich gerne machen, so als Revanche, in Frankfurt gibt es z.B. Annick Goutal, Make up forever, BB, MAC, Urban Decay, und ab August Hard Candy. Also, wenn Du Interesse hast...
    Am besten ich maile Dir dann in nächster Zeit nochmal, dann kann ich Dir genau sagen wie das Zeug heißt und Du kannst mir Deine Kontonummer geben und ich überweise Dir den Betrag dann, aber das hat ja alles noch Zeit, ich bin nur schon so aufgeregt. Yipiii!
    Hatte nämlich die Hoffnung schon aufgegeben an diese Sachen ranzukommen ohne gleich nach Essen fahren zu müssen.
    Also vielen lieben Dank,
    liebe Grüße, Nina

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.01
    Beiträge
    549
    Anzeige
    Außerdem gibt´s hier noch von Calvin Klein die dekorative Kosmetik.

Ähnliche Themen

  1. @ alle Studenten: brauche eure Hilfe !!!
    Von Lil'DiVA im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.07, 18:36:26
  2. Ich brauche mal Eure Hilfe....
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.05, 18:53:02
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 14:38:04
  4. Brauche Eure Hilfe
    Von Lilibeth im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 20:46:04
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 14:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •