Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Holz - ein Leidensweg

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Holz - ein Leidensweg

    Anzeige
    Huhu

    War grad im Städtchen und komm an einer Duft-Tankstelle vorbei. Wusste gar nicht, dass an der Ecke eine Parfumerie ist ...

    Egal... Im Fenster stehen wie überall Pullen rum und einige davon sogar mit netten Sonderangebotsschildchen ausgestattet.

    Also rein... der nächstbeste Papagei stürzt auf mich zu, *schluck-sehenallesoauswennsiehierwiederrauskommen?* und ich frage artig nach irgendwas schönem. *obdiemichverstandenhat?*

    Auf jeden Fall hält die mir spontan irgendwas unter die Nase, das im allerersten Augenblick wirklich nett duftet!! *verblüffungmeinerseits*
    Auf der Pulle steht Irgendwas mit Cerutti Amber oder so und soll gaaaanz toll sein. *okschätzchen-dannistesabernixfürdich*

    Egal... noch an irgendwas gerochen und prompt der alte Effekt: Ich kann nichts mehr unterscheiden, zumal die Dame in bunt auch noch riecht, wie der Farbenkeller meines Opas.

    Also wieder raus - aber im Hinterkopf immer noch diesen leicht holzigen Duft von besagtem Cerutti Amber.

    Eine Weile später auf dem Rückweg wieder in den Laden und nochmal das Zeug "anlegen" lassen. *netterausdruckfürdesinfizierung*

    War im ersten Moment wieder toll.... aber dann wurd´s _irgendwie_ billig.
    Nein, nicht die Dame (keine Zeit, das zu testen)... sondern der Duft.

    Aber: Jetzt suche ich einen Duft, der schon etwas holzig wirkt, aber insgesamt, na sagen wir mal, eleganter ist. Wird ja Winter und da kommt Meister Propper Citrusfrische nicht mehr so an.

    Irgendwelche Ideen??

    Liebe Grüsse
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Morgen Al,
    ich sehe, Du wirst auch in den BB-Bann gezogen und ich warte schon gespannt darauf, daß Du Dir das erste Serum zulegst

    Zu Deiner Frage: Hopi hat hier vor kurzem von einem neuen orgastischen Herrenduft erzählt, Gucci men II, wenn ich nicht irre. Hörte sich verdammt gut an.

    Gruss
    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Danke andijo!

    Werd ich gleich mal suchen. Mal sehen wie holzig der ist.


    btw: Serum hab ich noch. Ist aber älter und gegen Klapperschlangen-Bisse. (genauer: Diamantklapperschlange)
    Du siehst: Bin bestens ausgerüstet.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    al,

    mir fallen da spontan zwei parfuemeriedüfte ein ->

    - HUGO (weiss nicht, ob's jetzt _genau_SO_ heisst...es ist das in dieser "feldflasche"! hast du sicher schonmal gesehen, oder?)
    - cerruti image (dies riecht etwas wärmer, winterlicher)! habe image sehr lange geliebt, aber da ich ja nicht so für's "süsse" bin, kann ich den duft nicht mehr gut ertragen.
    "dein" cerruti amber kenne ich leider nicht, sonst könnte ich dir nen direkten vergleich anbieten, sry.
    aber ma guggn...vielleicht geh ich auch gleich zur dufttanke und tanke ein bisschen.

    try it!

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Auja!! Tank mal was!

    Direkte Vergleiche sind immer gut. Klappt nur bei mir nicht... nach 2, max. 3 Düften ist nix mehr mit riechen...

    Von Boss hab ich noch nicht an allen geschnuppert, aber die an die ich mich erinnern kann.... naja...

    Kernseife hat auch seinen Reiz ...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hi Al ,

    ich vote auch für den Gucci Herrenduft. Der ist imho holzig schön.
    Dann würde ich mal bei Creed probeschnuppern gehen. Da gibt es auch einen holzigen Duft, von dem mir der Name gerade nicht einfällt. An Deiner Stelle würde ich mich mal auf Wuxis HP rumgucken, und bei ihm Proben bestellen. Dann kannste daheim in aller Ruhe testen, und da ist dann auch nichts mit Reizüberflutung.


    LG
    Schnüffchen

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Papagei

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Prima Schnüffchen Das werde ich tun.

    Bin auch diese Woche noch in ein paar Tage in einer grösseren menschlichen Ansiedlung unterwegs und druck mit das hier mal aus. Vielleicht gibt es ja einen Laden, der alles auf einmal hat.
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    sharkzzz, die Marke kenn ich noch gar nicht.

    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    al,

    du bist PLÖT
    kernseife...ja ticken se noch richtig

    zum tanken hatte ich leider heute keine zeit mehr. morgen vielleicht!

    aber hör mal...die feldflasche ist wirklich _DER_ HOLZ duft schlechthin <- können diese augen lügen ?! *tzzzz...da weiss ICH EINMAL was in beauty, und dann will er mit mir diskutieren...tzzz* ;-P

Ähnliche Themen

  1. Pfeffermühle aus Holz
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 17:55:21
  2. Holz ölen - womit?
    Von KatinkaRosenrot im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 21:44:45
  3. Nochmal wir streichen Holz an
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 12:37:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •