Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Help needed!

  1. #21
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo noelle!

    Ich würde sie auch anrufen!
    Und dann evtl. gleich mal ein Treffen vereinbaren.
    (am Geburtstag kann man einem einseitigen Kontakt schlecht vorwerfen, passt irgendwie nicht).
    Und wenn sich danach nichts ändert, weißt Du ja Bescheid.
    Zu verlieren hast Du doch nichts!

    vg, sharkzzz

  2. #22
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich kenne deine Situation jetzt nicht, aber ich hatte auch mal so einen Fall:

    Ich bin ihr immer hinterher gerannt - hab ihr auch gesagt das mich das stört. Sie hat das angeblich voll verstanden - aber es kam keine Reaktion. Ich bin dann weiter weg gezogen und hab es weiter versucht - bin hin gefahren und sie war kein einziges mal bei mir. Und dann immer das geheuchel ich sei ja ihre beste Freundin blabla Also das verstehe ich nicht unter Freundschaft und das brauche ich auch nicht -> desshalb würde ich wahrscheinlich an deiner Stelle nichts unternehmen.

    Und glaub mir - ich hatte sie wirklich sehr, sehr gern. Aber was nicht sein soll, dass soll nicht sein .... und mittlerweile würde ich einer Person wohl auch nicht mehr soooo lange hinterher rennen -schließlich interressiert diese Person absolut nicht, dass ich mich dadurch eventuell verletzt fühle ...

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  3. #23
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi!

    Wenn ich mich regelmäßig bei jm. melde und die Person nie bei mir, dann frage ich mich irgendwann, ob ich überhaupt wichtig bin (in ihrem Leben)??

    Wenn ich es immer wieder versuche den Kontakt aufrecht zu erhalten, das Problem sogar anspreche und es ändert sich nichts, dann frage ich mich, ob jm. eigentlich Interesse an mir hat.

    Ich kenne natürlich solche Situationen und es ist auch wie Du sagst, Noelle, das in einer Bez. / Freundschaft immer einer der aktivere Part ist, aber die Frau erscheint mir so passiv....das sollte es in einer Freundschaft eigentlich nicht geben.

    Wenn mir wirklich sehr, sehr viel an jm. liegt, so wie Dir an ihr, dann probiere es und nimm den Geb. als Anlaß, die Freundschaft wieder anzukurbeln, ABER

    sollte es dann nicht in die Gänge kommen, dann ist alles weitere vergebene Liebesmüh (wäre es für mich) und ich persönlich würde mich zurückziehen!

    Ich hoffe das Beste für Dich!

    LG;
    Shiva

    P.S.: Ich würde eine E-Card schreiben, wenn keine Reaktion kommt, anrufen und dann hörst Du ja Ihre Stimme und erkennst die Lage?
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich möchte sagen, entweder kommt ein Geburtstagswunsch von Herzen oder gar nicht aber bitte nicht, um auszuchecken, was noch geht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    so, ich habe gestern eine Karte an sie abgeschickt und wenn ich mich "traue" werde ich sie heute auch noch anrufen.

    Es ist eigentlich wie Shiva gesagt hat, ich denke, ich bin ihr nicht (mehr) wichtig und das kränkt mich zutiefst.

    Mir liegt sehr viel an ihr und die Wünsche kommen garantiert von Herzen, aber wenn man längere Zeit so eine Funkstille hatte, ist es sehr schwer, den Kontakt wieder aufzunehmen. Und nur deswegen habe ich gedacht, dass ihr heutiger Geb. eine gute Gelegenheit wäre.
    Sicher ist es von meiner Seite auch so etwas wie ein letzter Versuch, denn wenn sich dann wieder so eine Situation ergibt, bzw. sich an der Situation nichts ändert, werde ich es sein lassen, weil ich mir dann allmählich wirklich verarscht vorkomme.

    Viele Grüße
    Noelle

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Liebe Noelle

    ich kann Dich nur allzu gut verstehen. Dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Ich hätte wohl genauso reagiert wie Du, denn ich würde es auf einen letzten Versuch ankommen lassen, aber gleichzeitig hat auch Shiva recht, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.

    Denn ich denke, wenn sie wirklich eine gute Freundin ist, sollte nicht alle Initiative von einer Person ausgehen. Heute weiß ich, daß ein regelmäßiges Sich Melden von beiden Seiten Gold wert ist, denn das gehört zu einer Freundschaft dazu, egal ob der eine aktiv oder passiv ist. Der Wille zählt.

    Wenn Deine Freundin diese Karte bekommt, wird sie hoffentlich auch Eure Freundschaft wiederbeleben.

    Liebe Grüße
    Vania

Ähnliche Themen

  1. needed in Moskau?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 16:15:30
  2. Help needed!
    Von Nijanka im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 20:15:37
  3. Bewerbungshilfe needed!
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 14:29:41
  4. Help needed - Gesprächsmoderation!
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:47:25
  5. @Yushima: your help is needed!!!
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 10:02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •