Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: Armani für Bleichgesichter :)

  1. #11
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Ach ja, LSF 6 ist nicht grau, sondern eher oliv, meiner Meinung nach...

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    I have a question please

    Wie kann man denn gleichzeitig C ( kalt ) sein und gleichzeitig golden ( warm ) ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hopi, das ist dieses Visagisten-Color-Wheel (oder wie auch immer). Da ist alles genau umgedreht: C = warm, W = kühl, da gibt's kein großes Geheimnis dahinter. Der Mensch, der das erfunden hat, war wohl ein bißchen durcheinander.

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Moment...ein NC ist KEIN Neutral Cold sondern ein warm ...wie doof ist das denn aber vielen Dank für die Aufklärung und ich weiß schon, warum ich keine verwirrenden Foundations trage
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Ansa,

    LSF 3 war mir einen Tick zu gelb, aber notfalls wäre es auch gegangen

    Ich brauche eher etwas Neutrales und das fand ich bei der 2!

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  6. #16
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Sehr schön, sehr schön

  7. #17
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Via,

    ich haue jetzt auch noch auf dieselbe Stelle.
    Die 6 benutze ich zur Zeit & ich bin leicht gebräunt, so um die NC 30 - 35 würde ich sagen & die 6 passt perfekt. Ich finde sie auch gar nicht grau, sondern sie hat einen gelblichen Unterton, während die 5 etwas rosiger ist.

    Ich würde bei Dir jetzt mal auf die 3 oder 4 tippen als perfekte Farbe. Und die 6 mit dem YSL heller zu mischen finde ich ein wenig schade, weil ich befürchte, dass der Armani-Effekt dadurch verloren geht. Oder Du bestellst Dir noch einen hellen Armaniton (falls die 6 zu dunkel ist) & mischst Dir diese Beiden zurecht.

    LG
    Bea

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Via,

    hier spricht noch ein NC 20. Ich war entsetzt als ich las, welche LSF Farbe dir empfohlen wurde.

    Ich habe die 2 und die ist prima. Vielleicht ginge 3 auch noch, das weiß ich aber nicht, weil ich sie noch nicht gesehen habe. Aber alles darüber kann einfach nicht passen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Beauties....

    also solangsam mache ich mir echte Sorgen.... die 5 war wohl ein kompletter Fehlgriff

    Nun denn, noch bin ich mit Sommerbräune geschmückt (NC25-30 würde ich mal schätzen)... das wird halt aber bald nachlassen.... ich denke, ich werde evt. auch Bea's Rat aufgreifen und die Nr. 1 oder 2 bestellen und dann mischen....

    Blind bestellen sach ich nur ....

    Werde dann berichten, wie die Färbchen so rauskommen, müsste ja morgen oder Montag da sein, das gute Päck

    LG Via

  10. #20
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Ich bin gespannt
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Frische für Bleichgesichter
    Von Mondlicht im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 19:26:28
  2. @ alle Bleichgesichter
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 03.01.05, 11:44:21
  3. @Bleichgesichter!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 19:33:49
  4. @die Bleichgesichter
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 09:48:57
  5. Make Ups für "Bleichgesichter"...
    Von Morticia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 17:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •