Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Autsch!oder: Schminktermin bei Dior

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176

    Standard Autsch!oder: Schminktermin bei Dior

    Anzeige
    Guten Morgen,

    gestern hatte ich einen Schminktermin bei Dior. War eine feine Sache. Ein Gläschen Champagner und dazu hat mir die Visagistin ein wirklich tolles Make up verpasst. Natürlich musste ich auch gleich, angeregt durch den Champagner, eine dieser neuen E/S Paletten kaufen. "Dior Twist" oder so.

    Tja, und heute morgen dann die Überraschung: ich habe einen superfetten Ausschlag auf den Augenlidern. Das ganze fein angeschwollen. Karl Dall könnte mein Vater sein *heul*

    Woher kann das kommen? Von der Augencreme, die so angepriesen wurde? Vom Concealer? Oder am Ende etwa vom E/S?

    Weiß jemand rein zufällig auswendig, ob die Dinger Nickel enthalten? Bisher kam ich sehr gut zurecht mit Sachen von Dior. Habe ja eigentlich die Augencreme in Verdacht, allerdings bin ich gegen Nickel allergisch und meine, dass in einigen E/S Nickel enthalten ist.

    Fällt jemandem was dazu ein?

    Liebe Grüße

    Miria

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Guten Morgen

    Hm, Concealer würde ich nicht tippen, der wurde Dir ja wahrscheinlich auch unterm Auge aufgetragen und wenn da nichts ist...? Dito für die Augencreme.

    Ich tippe auf den e/s, wenn es nur auf den Lidern ist oder vielleicht der Augenmakeupentferner, wenn Deine Augenlider vorher abgeschminkt wurden (habe ich mal vom Chanel Makeupentferner bekommen, zig rote Pünktchen auf den Augen).

    Ich würde mal mit dem e/s hingehen (wars der Douglas?) und meine Äuglein halb vorwurfsvoll, halb leidend hinhalten

    LG
    T

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi,

    nee, es war im Karstadt der Dior Counter.

    Mittlerweile tippe ich entweder auf den Augenmakeupentferner oder auf die Creme. Die zur Augencreme passende Gesichtscreme wurde auch aufgetragen und ich meine, ich hätte eine rauhe Stelle an der Wange. Hmmm... *grübel*

    Ich will auf keinen Fall, dass es der E/S ist. Der hat nämlich so um die 45 Euro gekostet und ich habe gestern abend noch die Packung zerstört. Grmpf.

    Danke für die Antwort.

    Grüße

    Miria

  4. #4
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Aber selbst wenn´s doch der E/S ist, kannst Du ihn auch ohne Verpackung umtauschen, denn wenn Du ihn nicht verträgst, müßte die Dame ihn zurücknehmen.

    Versuchen würd ich es schon. Die erinnert sich bestimmt noch an Dich. Selbst wenn Du keinen Kassenzettel mehr hast, versuch es!

    Ich würd auch nicht zu lange warten, sonst hast Du vielleicht wirklich keine Chance mehr ohne Verpackung und Zettel.

    Viel Glück.

    LG Teufelchen

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Miria,

    aber bei Allergie kannst Du den e/s auf jeden Fall zurückgeben, auch ohne Packung, mach Dir da bloß keinen Kopf. Mach doch mal den Armbeugentest und streiche Dir ein wenig e/s in die Armbeuge. Wenn Du morgen dort einen Ausschlag oder eine rauhe Stelle hast, dann weißt Du es mit Sicherheit und Du kannst den e/s entweder beruhigt umtauschen oder beruhigt behalten

    Guter Vorschlag?

    Gute Besserung wünsch ich Dir!

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Super Idee Danke!

    Werde das jetzt mal so machen.

    Gerade hat mir meine Kollegin erzählt, dass sie eine Zeit die "No Age" Produkte von Dior benutzt hätte und darauf superallergisch reagiert hätte.

    Jetzt die Quizfrage: was wurde wohl gestern bei mir benutzt?

    Viele Grüße

    Miria

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:25:11
  2. Suche Geldbeutel von Dior oder D&G oder Luis Vuitton
    Von elektra2112 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.06, 15:54:52
  3. MAC Düsseldorf oder Köln -> Schminktermin?
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 21:41:45
  4. Dior Capture R 60/ 80 oder so
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 14:52:41
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.02, 21:50:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •