Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Make-up gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Make-up gesucht

    Anzeige
    Hi alle zusammen!

    Ich suche ein Make-up, dass jedem Wetter standhält: Regen, Hitze, Schweiß... Es soll sich im Sommer schön angenehm auf der Haut anfühlen und nicht fleckig werden. Gut wäre natürlich wenn es einen Lsf hätte. Ach ja, es sollte sich mit meiner trockenen Haut vertragen! Das ist mir besonders wichtig!

    Ich weiß! Das waren jetzt ziemlich viele Ansprüche, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg, skecher

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    wie wär´s denn mit dem langhaftenden Make up von Manhatten? Hat einen LSF (12), für jeden Hauttyp geeignet, wird nicht fleckig und ist im Preis unschlagbar--- 13DM. Zugekleistert fühlt man sich damit auch nicht.

    Sehr angenehm finde ich auch das Clinique Make up... heisst glaube ich Superfit oder so ähnlich. Muss ich nachher mal im Bad suchen [img]/forum/wink.gif[/img] Hat so um die 40DM gekostet.


    LG
    geri [img]/forum/cool.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi geri!

    Also mit den Manhatten-Make-ups habe ich bisher keine so dollen Erfahrungen gemacht! Aber berichte doch bitte mal was über das Superfit Make-up.

    Lg, skecher

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi,

    also es lässt sich superleicht auftragen und man merkt auch nicht, dass man geschminkt ist, es hat eben eine sehr leichte Textur.

    Als ich früher noch mit fettiger Haut zu kämpfen hatte, hat es mühelos einen langen Tag überstanden- auch im Hochsommer!

    Wie´s mit der Nuancenauswhl steht kann ich Dir leider nicht sagen- aber ich mit meiner hellen Haut habe das Passende gefunden.

    Das Finish ist matt, aber man sieht nicht "krank" oder zugekleistert aus.


    Vielleicht magste Du ja mal bei Clinique anrufen (Nr. im Beauty-Counter)? Die Damen dort sind sehr freundlich u. schicken Dir sicher eine Probe (ging bei mir sehr schnell).


    Schönen Abend
    geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hi,

    sehr gelobt wird auch die Stick foundation von L'Oréal, ich glaube sie heißt Quick Stick oder so. Ich habe ihn mal ausprobiert, war im Großen und Ganzen auch superzufrieden, bekam dann aber ein wenig Probleme mit meiner eher fettigen Haut. Da Du aber eher trockene Haut hast, wäre er vielleicht genau das Richtige für Dich. Der Quickstick oder wie immer das Produkt auch heißt, haftet unheimlich gut, besser als jedes andere Make-up, das ich bis dato benutzt habe. Die Farbauswahl ist eher bescheiden, aber man kann nicht alles haben.

    VG,

    Lilibeth

  6. #6
    Guest
    Hallo!

    Ich weiß nicht, ob Du an MAC rankommst, aber die Full oder Sheer Coverage Foundation ist exakt, was Du suchst. Revlon Colorstay lite die Alternative, meiner Meinung nach.

    Ann

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Danke für die Tipps! Na, dann werd ich nachher mal losziehen und die Produkte unter die Lupe nehmen!

    Schönen Tag noch, skecher

Ähnliche Themen

  1. Make-up gesucht
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 11:08:25
  2. Make-Up gesucht :-)
    Von Amarice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.03, 12:39:42
  3. Gesucht: All about Make-up
    Von Zingaro im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 09:56:36
  4. Make-up Tip gesucht!
    Von Sternchen1 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 18:24:00
  5. make up gesucht!!!
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 21:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •