Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Acca Kappa Cacao - CSP Amour de Cacao

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Acca Kappa Cacao - CSP Amour de Cacao

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    heute konnte ich dem Cacao-Duschgel von Kappa nicht widerstehen. Ich bin dem Duft absolut verfallen und schnüffle gerade die ganze Zeit an der Duschgelflasche Und natürlich hätte ich am liebsten auch einen Duft, der so wunderbar riecht. Leider konnte ich Amour de Cacao bis jetzt noch nicht testen, aber die Augsburger Parfumerie Nägele wird in absehbarer Zukunft vielleicht CSP führen. Bis dahin kann ich aber nicht mehr warten... ich muß - es ist ein innerer Drang, echt schlimm - wissen, ob Amour de Cacao so ähnlich dufet wie das Kappa Duschgel.

    Zu Amour de Cacao würde mich noch interessieren, ob es wirklich schokoladig oder cacao-ig duftet, oder ob Ylang Ylang, Gardenie, Bitterorange und all das, was in der Duftbeschreibung auf Wuxis HP steht, auch deutlich zu erkennen sind. Ich suche nämlich eigentlich einen Duft, der ohne zusätzlichen Schnickschnack einfach nur nach Schokolade oder Kakao duftet.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    ich beantworte das dann mal hier

    Ich mag Amour de Cacao gar nicht, weil ich davon Kopfschmerzen bekomme und mir schlecht wird, er ist mir tatsächlich zu penetrant.

    Es duftet wie zuckersüßes Vanillearoma und dann tunkt Dich einer mit dem Kopf in eine Kakaodose und da ist nichts weiches oder subtiles..nee, das ist heavy Kakaoduft und das ist mir too much.

    Ich würde Dir dann lieber LUCIA von Fresh an's Herz legen wollen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Hopi,

    huch, ich bin jetzt richtig desillusioniert Ist Amour de Cacao echt so schlimm? Obwohl es mir ehrlich gesagt gar nichts ausmachen würde, kopfüber in Kakaopulver getaucht zu werden (halt doch - auf den ganzen Dreck am Kopf könnte ich dann gut verzichten).
    Auf der Fresh-HP konnte ich Lucia gar nicht finden - das einzige was sich schokomäßig anhört ist Fleurs de Chocolat, aber das hast Du ja dann sicher nicht gemeint *grübel*... Angeblich soll es Fresh ja in München geben. Das wäre ja zumindest mal etwas

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Huch halt, jetzt seh ich gerade, daß auf der Fleurs de Chocolate-Abbildung Lucia mit draufsteht. Jetzt bin ich im Bilde

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo,

    wenn ich CSP Amour de Cacao getrage hab, meinten die Kolleginnen immer, dass würde ganz lecker nach Waffeln riechen

    er riecht sehr nach Cacao, ein wenig Vanille ist auch wahrnehmbar.

    weisst du wann Naegele CSP bekommt?

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hihi

    Wenn ich Amour de Cacao im Büro drauf habe, fragen mich alle, ob ich frisch vom Weihnachtsmarkt komme (im SOmmer ??) Hihi

    LG,
    Hexy

    @violett7

    Wenn Du mal wieder in Nürnberg bist, können wir uns gerne wiedermal treffen, dann nehme ich Amour de Cacao mit und Du kannst genüsslich probieren

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    ich kann Dir auch eine Miniprobe schicken, wenn Du willst...!!
    Ich bin ja ganz verruckt nach meiner PalmersBodylotion,obwohl meine kleine Tochter heute morgen meinte ich wurde wie Nutella riechen und versuchte mir da auch noch in den Arm zu beissen....
    Schoko MILK

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    naja, vielleicht ist Amour de Cacao ja doch was für mich Die positiven Stimmen überwiegen jetzt ja - allerdings muß das ja noch nichts heißen... ich bin nämlich z. B. bei Goutal noch nie auf einen Duft gestoßen der mich umhaut, obwohl die ja alle sooo toll sein sollen.

    @Sabine Ob und wann Nägele CSP reinbekommt wissen sie offenbar selbst nicht so genau. Ich habe mich mit einem jugendlich gekleideten älteren Herrn unterhalten (Chef? Einkäufer?) der auch ganz angetan war von CSP, gleich seine Unterlagen geholt hat, die der CSP-Typ dagelassen hat. Er ist überzeugt, daß solche Düfte die Zukunft sind und klang sehr so, als würde er sie auf jeden Fall herholen wollen. Er hat meine Telefonnummer notiert, damit er mich gleich anrufen kann, wenn CSP reinkommt. Ich werde es dann natürlich hier kundtun

    @Hexy Deine Kollegen sind aber drauf Na jedenfalls hört sich das ja wirklich lecker an. Oh ja, da können wir gern mal eine kleine Schnupperstunde veranstalten... leider ist für die nächste Zeit nicht Nürnberg geplant, aber dafür Wien *wieeineVerrücktefreu*

    @milk Lieben Dank für das Pröbchen-Angebot! Aber mach Dir mal keine Umstände, ich hoffe so sehr, daß es mit CSP in Augsburg recht schnell geht (jetzt, wo der gute Mann sogar weiß, das Nachfrage besteht) Die BL hört sich ja auch sehr gut an. Palmers hab ich aber noch nirgends gesehen... da guck ich doch gleich mal in Deinen Schoko-Thread rüber um mich zu informieren

    Liebe Grüße
    Monika

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Monika,

    ich sage nur "gebrannte Mandeln"-Tüte mit Kakaomilch und einer Prise Vanille

    Also mir ist der Duft dauerhaft auch zu süß. Er riecht superlecker, aber an mir dran die ganze Zeit wirkt er leider nach einem halben Tag sehr penetrant in der Nase ....

    LG Via

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo viabr,

    *lechz* - mehr kann ich dazu nicht sagen Aber nun taucht schon das zweite Mal das Wort penetrant auf... aber wahrscheinlich immer noch besser penetrant als zu schnell verflogen.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. CSP Amour De Cacao to go
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 17:39:41
  2. Amour de cacao neu?
    Von alessa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.04, 08:58:41
  3. CSP - Amour de Cacao
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 16:39:29
  4. Amour de Cacao
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 13:29:30
  5. CSP amour de cacao
    Von Sweetie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 16:09:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •