Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Süßigkeiten

  1. #21
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Anzeige
    Och mensch - jetzt hab ich auch schon Tage kein Schoki mehr gefuttert und jetzt werde ich ganz wuschig wenn ich das hier so lese *jamjam* Also bei mir ist es ganz unterschiedlich. Ab und zu bekomme ich einen richtigen Hype auf Schoki und futtere dann auch mal ne Tafel, aber so häufig kommt das nicht vor. Zumindest einmal im Monat kann man sicher sein, dass dieser Hype bei mir urplötzlich auftritt und auch etwas länger bleibt als normal

    Aber irgendiwe habe ich festgestellt das es mich süchtig nach Schoki macht, wenn ich jeden Tag nur ein bisschen Schoki esse. Dann kann ich irgendwann nicht mehr ohne. Aber wenn ich sie nur so sporadisch esse - also ab und an wenn ich Heißhunger drauf habe, dann passiert mir das nicht Ist schon ein echtes Teufelszeug diese Schokolade

    Liebe Grüße
    Cosmka
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Karin,

    auß Süßes muß ich Hunger haben....manchmal esse ich Monate nichts Süßes und dann bekomme ich Heisshunger und esse eine ganze Tafel Kinderschokolade auf einmal, mit Caramacs kann man mich übrigens auch sehr glücklich machen.

    Aber wenn ich einen Durchschnitt errechnen sollte...alle 1-2 Monate einmal richtig, würde ich sagen

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Mich kann man von jeher mehr mit würzigen, pikanten Dingen locken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Original geschrieben von Steffi
    Ich esse mäßig, aber regelmäßig Schokolade.
    Morgens Nutella respektive Samba auf Toast, mittags KinderCountry, abends nochmal einen KinderRiegel oder 1/4 Tafel RitterSport.
    Meistens ist das alles, manchmal ess ich auch noch etwas mehr.
    Ich könnte nicht ohne und will es auch nicht, durch die Regelmäßigkeit kommt auch nie Heißhunger auf.

    LG
    Steffi
    Sorry, ist mir jetzt fast peinlich - aber das läuft wirklich noch unter mäßig? Ich find das schon ganz schön viel. Da krieg ich ja ein richtig gutes Gewissen, was meinen Konsum angeht.

    Ich bin ein prämenstrueller Bitterschokoladenmampfer - zu US-Zeiten hatte jede von uns im Wohnheim oder im gemeinsamen Haus eine Flasche Hershey's Sirup im Kühlschrank stehen Außerdem schätze ich die billigen gefüllten Schokokekse von Plus an diesen Tagen sehr, die, die so schmecken wie die teuren Tenerezze von Mulino Bianco. Und was anderes als Schokolade brauch ich gar nicht, "opfern" tu ich mich einmal im Jahr für die Maoam-Erdbeer-Bonbons, die meine Freundin nicht mag.


    Al, DU wirst doch in deinem Leben schon ganze Wochen "auf" Banane mit Nutella zugebracht haben, oder?
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten-Sperre
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 09:31:09
  2. Süßigkeiten
    Von Karin im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 10:06:10
  3. Süßigkeiten
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 21:08:20
  4. Süssigkeiten
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 20:16:42
  5. Süßigkeiten Ersatz?
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 19:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •