Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kauft ihr eure Kosmetikartikel immer in den gleichen Geschäft?

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Kauft ihr eure Kosmetikartikel immer in den gleichen Geschäft?

    Anzeige
    Hallo ,

    habt ihr eine Stammparfümerie?Oder kauft ihr immer bei der selben Verkäuerin und lasst ihr euch auch von ihr beraten?
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi Mekky,

    seitdem ich die Douglas Card habe und unser Douglas sich vergrössert hat (und damit einem die Douglasinen nicht so leicht nachrennen können) kaufe ich vorwiegend dort ein!

    Bei Müller werden nur noch Sachen gekauft, die Dougi nicht hat! Tja, früher war Müller meine Stammparfümerie!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich habe verschiedene Stammparfümerien. Eine vor Ort, eine mit 20%, dann den MAC Store oder L*Occitane oder die NUXE Apo.

    Ich gehe zum Douglas, wenn es 10% gibt, ich gehe zu Kaufhof (Benefit und BB), wenn es 10% gibt.

    Irgendwie lasse ich das ungerne ungenutzt verfallen
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    ich versuche, möglichst immer in dem gleichen Laden zu kaufen. Wenn die Verkäufer einen kennen, sind sie mit Proben oft großzügiger (leider nicht alle ).

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Ich kaufe vieles im gleichen Geschäft, aber ansonsten liebe ich es, in einem "fremden" Laden zu schauen und zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.03
    Beiträge
    1,174
    Ja, ich kaufe meist in meiner Stammparfumerie und da am liebsten bei "meiner" Verkäuferin. Sie weiß genau, was ich will und gibt mir immer ausreichend Proben.

    Außerdem werden die Einkäufe dort registriert und bei einem gewissen Betrag gibt es dann Rabatt. Es gibt immer mal wieder Aktionen, zu denen ich eingeladen werden.

    lg

    anjuschka

  7. #7
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    hallo,

    früher habe ich vorwiegend bei douglas gekauft (wegen der card). aber nachdem die beratung oft so grottenschlecht ist, gehe ich lieber in eine *normale* parfümerie. und seit ich in der nähe von hh wohne, tätige ich meine einkäufe in der gänsemarkt- oder hamburger-hof parfümerie, wo ich auch schon gut bekannt bin und immer toll beraten und mit proben versorgt werde. und mit erno laszlo angefixt wurde **heul**.

    lg
    susanne

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    viele Sachen muss ich im selben Laden kaufen, weil es sie nur dort gibt (z.B. CK - seinerzeit oder Benefit)

    Bei etablierten Sachen wie EL oder Lancôme greife ich auf die Diamant-Drogerie (20 %) oder die Zentraldrogerie zurück (Zentraldrogerie hat nämlich auch Shiseido )

    Ansonsten liebe ich es zu stöbern und immer wieder neue Läden auszuprobieren
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,

    ich kaufe meine Sachen am liebsten bei Müller. Da kann ich mich in Ruhe umsehen und die Sachen sind etwas billiger als bei Douglas.
    Gruß,
    Tani

  10. #10
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Anzeige
    Hallo ,

    ich fidne es eigentlich gut wenn man eine Stammparfümerie hat.Dann kennt evtl. die Verkäuferin mich schon und kann einen vielleicht aiuch bessere Ratschläge auf die Pflege geben bzw. weiss welche Pflege für mich ok ist.Oder??
    Und wenn man in einer Parfümerie immer seine Produkte kauft bekommt man auch bestimmt eine Kundenkarte und dann auch Rabatt.Oder??
    Ich gehe auch immer in verschiedene Parfümerien obwohl ich die Douglas Karte und eine andere Karte von einer P. wo ich auch Prozente bekomme wenn ich einen bestimmten Betrag überschrieten habe.
    Liebe Grüsse
    Mekky

Ähnliche Themen

  1. wo kauft ihr eure hundesachen?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:51:07
  2. Wo kauft ihr eure ...
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 11:33:17
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 11:40:31
  4. Komischer pickel immer an der gleichen stelle
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 17:24:06
  5. wie bewahrt ihr eure kosmetikartikel auf?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 13:37:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •