Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: looking your best..

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard looking your best..

    Anzeige
    Hi,

    wenn ihr so gut wie irgend möglich aussehen möchtet, zu welchen Produkten (Pflege und Deko) würdet ihr greifen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Das hängt bei mir auch davon ab, ob ich ein Abend- oder Tagesmake up zaubern möchte und welche Jahreszeit es gerade ist. Und natürlich der Hautzustand, der sollte auch eine Rolle spielen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    also zum einen experimentiere ich dann nie rum und zum anderen kommt bei mir immer dan weniger ist mehr zum tragen.

    Und ich entscheide mich dann meistens für meine Sachen, die ich besonders schön finde, die nicht meine "Alltagssachen" sind

    Pflege ist dann meistens mein Issima mit Ayer Goldfluid oder La Prairie Skin Caviar drunter.
    Dann einen Touch of Bronzer ( GA ), einen schönen Nude-Lippie ( GA ) und Liner und eine fette Mascara + Booster.
    Die Augen lasse ich bis auf die Mascara lieber nackt oder wenn, dann Chantecaille und ganz natürlich.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •