Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: @Anina und alle w/Avon Anew Augenpflege F15

  1. #1
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470

    Standard @Anina und alle w/Avon Anew Augenpflege F15

    Anzeige
    Hallo, Anina,

    wir haben doch letztens gegrübelt wegen der Augenpflege mit Silikon drin. Heute ist mir ein Avon-Katalog in die Hände gefallen (natürlich rein zufällig!) und da bin ich auf o.g. Augenpflege aufmerksam geworden.
    Enthält Silikon und außerdem LSF 15, was ja schon mal ziemlich gut klingt!

    Jetzt natürlich die obligatorische Frage an alle Beauties: Wer hat diese Augencreme schon mal getestet?

    viele Grüße von der auf Infos hoffenden
    Olivia

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    da schließe ich mich an... kommt dann mal eine Avon-Tante zu uns, Olivia? Nein, im Ernst, suche auch immer noch. Von Eucerin gibt es keine mit LSF, in der Drogerie auch nicht, und die von Shiseido fand ich nicht sooo dolle... hinterläßt einen weissen Film, oder bilde ich mir das ein? Naja... warten wie mal ab.-
    LG
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Hi das ist ja cool! Und das Beste ist, dass ich demnächst auf eine Avon-Party gehe - nein ohne Witz, hab das auch noch nicht gemacht, aber wird vielleicht ganz witzig. Wenn ich gehe, werde ich das auf jeden Fall abchecken!

    Anina

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Olivia,
    wenn Du den "Instant Eye Smoother" meinst, den kann ich nicht empfehlen, habe das Produkt sogar zurückgegeben, so enttäuscht war ich:
    - die Öle trennen sich von der Emulsion, so daß Du immer vorher schütteln mußt
    - kaum Pflegebenefits in der Creme
    - zieht nicht besonders ein und hinterläßt einen Film
    ... hat mich weder von der Konsistenz noch von den Inhaltsstoffen her überzeugt [img]/forum/frown.gif[/img]

    Angenehmer ist der "Eye Force Lifting Komplex" - ein geschmeidiges Cremegel (jedoch nicht mit so einem hohen LSF)

    Viele Grüße ... Erin

  5. #5
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo Erin,

    nein, die Creme, die ich meine, heißt "Anew Glättende Augenpflege F15" und soll enthalten: Vitamin E, ein Lifting-Molekül namens AVC 10*, einen Bio-Schutz-Komplex und eben microfeine Silikonkügelchen. Das ganze Anew Programm ist auf Anti-Aging ausgerichtet. Ich finde, das hört sich ganz gut an!

    Wie ist denn das bei Avon, kann man die Produkte ohne weiteres zurückgeben? Dann könnte ich die Creme ja vielleicht mal antesten...

    lG, Olivia

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Olivia,
    wir meinen die gleiche Creme (ich habe nur die engl. Bezeichnung verwendet); wie gesagt, ich kann sie nicht empfehlen [img]/forum/frown.gif[/img] Du hast bei Avon ein 3 monatiges Rückgaberecht, wenn Du mit etwas nicht zufrieden bist, dann gibst Du es eben zurück.
    Lg ... Erin

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    schade, das klang ja auch fast schon zu schön... Du mußtest die Creme in der Tube schütteln, dass ist ja schon heftig!

    Aber bei der kulanten Rückgaberegelung - ach ich weiss auch nicht. Muss ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen!

    Vielen Dank für die Info!!!

    lG, Olivia

  8. #8
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Hallo Olivia,
    "probieren geht über studieren" [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich weiß ja nicht, ob das normal ist bei der Augenpflege, daß sich die Phasen trennen. Ich hatte immer das Gefühl, die muß vielleicht mal zu warm gelagert worden sein. Vielleicht ist das ja nicht immer - jedenfall fand ich das sehr unangenehm ... und letztendlich haben mich die Inhaltsstoffe nicht überzeugt.
    Da ibts bestimmt noch was besseres; bin aber selbst noch auf der Suche [img]/forum/smile.gif[/img]
    Lg ... Erin

Ähnliche Themen

  1. Avon-Anew Clinical gesucht
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 09:36:47
  2. Benutzerinnen von Avon Anew Produkten bitte vortreten.
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 09:57:10
  3. Avon Anew Ultimate - kennt die jemand???
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 15:33:25
  4. Avon Anew Pure O2 Creme
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 17:54:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 08:24:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •