Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: X-Tina die 98,5 te

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard X-Tina die 98,5 te

    Anzeige
    Guten Abend,

    mir ist es ein Bedürfnis zu sagen :
    so bescheuert wie in ihrem neuen Video hat Christina imho noch nie ausgesehen

    Dieses lächerliche Shortsteil wäre schon in Normalgröße peinlich aber in hüftig und zu klein nur noch lächerlich und dazu die High Heels, auf denen sie mit ihren Socken nicht wirklich gehen kann...no way, haben solche Leute keine Berater

    Vielen Dank für's Gespräch, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Stimme dir zu. Auch das Make Up ist grausam. Sorry, aber ich finde so harte Smokey Eyes zu sehr hellen Augen sehen schrecklich aus.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Oh ja, das Lied mag ich - aber nur OHNE Video

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich finde die Socken und die Kappe schlimm...
    Ihr Make-up dagegen ist doch gar nicht sooo übel...

    das Video kann man sich auf www.christinaaguilera.com anschauen
    ****************

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Soetwas von daneben.

  6. #6
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Ich finde in erster Linie ihre HAARFARBE grausam. Sorry.
    Es passt nicht zu ihr, wirkt viel zu hart. Ebenso ist die Frisur in dem Video unter aller Sau.

    Die Shorts mit dem Oberteil find ich hingegen ganz süß, nur die weißen Socken in Kombi mit den Schuhen ist ganz schrecklich.

    Bei Christina find ich es sowieso schade, daß sie immer so nuttig aufgedonnert wird, oft ist ihr Make up einfach nur furchtbar. Dabei wäre sie MEINER MEINUNG nach so ein hübsches Mädel mit WAHNSINNSstimme. Echt....einfach nur schade.....

    Ich fand zwar ihr "liebes Mädel" - Image auch nicht gut, da man eben wusste, daß das eine Marketing-Strategie ist, aber so gefällt mir das auch nicht.

    Und grade sie hätte es auch ohne diese lächerlichen Shows, die sie immer abzieht, geschafft.

    Ich nehm ihr weder das "süße, brave Jungfrauchen" noch die "wilde, geile Braut" ab.... wieso kann sie nicht einfach sie selbst sein?

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Und ich bin absolut begeistert von der neuen Xtina (auch wenn sie mit dem Make-up usw. manchmal übertreibt )

    Ich mag die schwarzen Haare bei ihr total gerne, absolut!!!

    Und ich bin nächste Woche auf ihrem Konzert in Köln und ich freue mich riesig, sie hat eine geniale Stimme und seit sie nicht mehr das "brave Mädchen" spielen muß, kommt sie auch ganz anders rüber (wie gesagt, auch wenn sie manchmal übertreibt).
    Im neuen Vidoe finde ich sie allerdings auch nicht sooo schön..
    Aber...
    ich mag die








  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Das Outfit finde ich auch mal wieder ziemlich daneben, hauptsächlich die Schuhe/Socken-Kombi!

    Aber die schwarzen Haare stehen ihr supergut und das Augenmakeup sieht klasse aus!
    Gerade bei hellen Augen wirkt das viel besser als bei dunklen!

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Morgen,

    ich finde das sehr lustig, laut XTINA (das X steht für ***, Zitat Ende ) soll das Video ja die HOOD und das GHETTO zeigen.

    Natürlich Jeder in der Bronx oder sonstwo rennt im Bikini zum Friseur und ist so angezogen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ich finde die dicke Farbige so geil in dem Video, wie sie guckt und sich bewegt, göttlich *gröhl*. Sehr lustig

Ähnliche Themen

  1. Aus für Tony & Tina
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 12:35:11
  2. X-tina verlobt
    Von Vania im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 15:25:07
  3. Tony & Tina / REN
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 19:48:13
  4. X-Tina
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 15:19:59
  5. @Tina
    Von Alexandra im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.01, 20:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •