liebes board,

ich muss mich mal ausheulen bei euch:

erst falle ich auf der arbeit über freiliegende computerkabel, so dass ich mir die angelenke verstauche! *schon mist*
und nachdem es mir wieder besser geht, wurde vorgestern mein westi überfahren! er muss als erstes aus dem haus raus sein, denn mein vater wollte mit ihm gassi gehen. mein freund wollte zu uns nach hause fahren, dreht sich um, war nichts zu sehen, steigt ins auto und auf einmal hört man es nur jaulen!!! keiner weiß wo charly plötzlich her kam!!!

wir sind sofort zum tierarzt, äussere verletzungen hat man nicht gesehen, nur mit seinem rechten vorderpfötchen konnte charly nicht auftreten und sehr stark gezittert hat er! der tierarzt stellte keine inneren verletzungen fest, sondern nur dass das pfötchen verstaucht war. eine stunde nach dem tierarztbesuch ist charly dann zu hause verstorben. der tierarzt zu dem wir nochmal hin sind, stellte ein lungenquetschung fest!! ich habe die bilder vom abend immer noch im kopf!! gestern habe ich vom arzt beruhigungsmittel bekommen und heute versuche ich wieder zu arbeiten.

der kleine kerl fehlt mir so sehr! es ist für mich kaum fassbar und unbeschreiblich!!!

liebe grüße
sugar