Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Muss über BB Gloss schimpfen!

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard Muss über BB Gloss schimpfen!

    Anzeige
    Halloooo!


    Also ich habe damals den Gloss von BB gewonnen (danke nochmal ), AAAAAABEEEEEEER
    was soll denn das mit dem Pinselchen sein??? Nach einer einzigen Anwendung war er total ausgefranzt und die Härchen stehen in alle Richtungen? Das kann's doch nicht sein oder?


    Liebe Grüße
    Nini

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    1,081
    Hey Du,

    habe auch erst eine davon, aber meiner sieht schon genau so aus!!!
    Echt blöde!!!

    Vlg Nina
    Wenn schon Titanic, dann aber 1. Klasse!!!

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ja, das ist leider normal bzw. muß man höllisch aufpassen, wie man das Pinselchen reinfriemelt um möglichst zu Vermeiden, die Haare umzuknicken.

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, das stimmt. Ich mache das immer ganz vorsichtig. Deswegen kommt er auch nicht so oft zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Also, mir sagt man immer und immer wieder, daß man mit dem Pinselchen die Glosse nicht und nie aufträgt.

    Man pinselt sie damit eifrig auf die Hände und dann mit dem Lippenpinsel ( natürlich BB ) auf die Lippen

    Umständlich finde ich das auch und blöd auch aber mit dem richtigen Pinsel aufgetragen, werden sie nochmal viel schöner.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Ich hatte auch einen BB Gloss mit demselben blöden Pinsel. Ich finde, dass bei diesem Preis ein vernünftiger Pinsel möglich sein sollte! SChließlich klappt das bei den MAC Lacquern auch.

    Ich habe jedenfalls keine Lust, noch zusätzlich mit einem Lippenpinsel zu arbeiten und deshalb gibt es auch keine BB Glosse für mich

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich sehr das wie Honor, das ist mir mit einem Pinsel zusätzlich viel zu umständlich. Okay, zu Hause MAL, aber unterwegs? Nein danke.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Vor allem möchte ich mal sehen, wie man dann unterwegs die beschmierten Hände wieder säubert. Vielleicht ein Waschbecken im Auto einbauen??

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    @ Honor!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Ruhig Fury, ruhig , ICH habe mir das ja nicht ausgedacht, nur drauf aufmerksam gemacht, unpraktisch finde ich das auch aber ich gehe halt mit meinem Lippinsel an den Applikatorpinsel und spar mir so meine Hände

    Aber falls ihr deswegen eure BB Glosse wegwerfen wollt und Suede und Beige dabei sind...bitte kommt in die TB

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 11:16:26
  2. Ich muss jetzt mal über Jade schimpfen
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 22:36:50
  3. Ärgere mich über BB Gloss
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 09:41:08
  4. Was muss man über Siamkatzen wissen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:06:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 18:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •