Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ring am Finger?!?

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Ring am Finger?!?

    Anzeige
    Guten Abend ihr Lieben,

    ich habe vergangenen Freitag einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben Handy-Nummern ausgetauscht, und auch schon einige SMS geschrieben und uns vorgestern auch schon getroffen.
    Mein Problem ist jetzt folgendes: Letzten Freitag fiel mir auf, das er am linken Ringfinger einen schmalen, goldenen Ring aufhatte. Meine Freundin hatte mich darauf aufmerksam gemacht, sonst hätte ich das wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Nun ja, da wir kaum Zeit hatten, uns zu unterhalten, schrieben wir uns halt die Tage drauf SMSen. Am Mittwoch dann war ich in der Stadt und fragte ihn per SMS, ob er arbeiten wäre ( er ist Gastronom), ich wäre ganz in der Nähe. Daraufhin schrieb er mir, er hätte um 19 Uhr Pause und würde da und da auf mich warten. Ok, eine Freundin von mir war mit, und so sind wir dann zum Bistro gegangen und haben uns mit ihm getroffen.

    Ok, er war unheimlich lieb und süß und hach Aber nach kurzer Zeit schielte ich auf seine Hand und was sah ich???? Er hatte den besagten Ring nicht an!!!! Ich wusste gar nicht, was ich davon halten soll. Nun ja, wir haben vier Stunden gequatscht, gelacht und uns wirklich gut verstanden.

    Aber wie soll ich jetzt reagieren? Wir wollen uns in den nächsten Tagen nochmal treffen, alleine, aber wie kann ich ihn darauf ansprechen, ob er vergeben ist oder nicht? Ich traue mich das irgendwie nicht, finde, es ist noch etwas zu früh. Oder was meint ihr?
    Dazu solltet ihr noch wissen, das er vor einem Jahr erst von Berlin nach Aachen gezogen ist, wegen der Arbeit halt. Vielleicht hat er in Berlin eine Freundin oder Verlobte sitzen und sucht hier nur seinen Spass? Wie kann ich das rauskriegen, habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

    Hilfe, ich bin echt am verzweifeln. Ich möchte mich nicht in einen Mann verlieben, der vergeben ist

    Ganz liebe Grüße

    Melli

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Melli,

    wieso, ist doch nicht schlimm!

    Du sagst beim nächsten Treffen: Du hattest beim letzten Mal so einen schönen Ring am Finger, schade, heute hast Du ihn gar nicht, wo ist der denn?

    Naja, wer Dich für blöd verkaufen will...der kann ein kleines Spässle ja auch ab, oder?

    An seiner Reaktion ergibt sich alles weitere!

    Ich finde, es ist besser zu fragen.

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    ja, eigentlich hast Du recht. Aber wenn das so einfach wäre....ich traue mich das irgendwie nicht. Komme mir momentan eh vor, als wäre ich 15 und zum ersten Mal verliebt Oh man. Ich werde es bald fragen, aber ob es schon beim nächsten Treffen ist weiß ich noch nicht. Das ergibt wahrscheinlich die Situation...

    Danke Dir für Deine Antwort

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hi Melli!

    Ich kann dich gut verstehen. Sprich ihn drauf an, auch wenn das nicht leicht ist. An seiner Reaktion wirst du hoffentlich erkennen, ob er es ernst meint mit dir. Aber lass dich bloß nicht auf irgendwelche Ausreden von ihm ein! Immerhin könnte er auch dich hintergehen, wenn er seine derzeitige Verlobte betrügt.

    Sonst kann ich dir leider auch nichts raten, immerhin ist es auch möglich, dass er gar nicht verlobt ist.

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Fettchen,

    danke Dir für Deine Antwort. Klar, es kann auch sein, das er nicht verlobt ist sondern das es nur ein Freundschaftsring war. Mich hätte das vielleicht auch gar nicht weiter interessiert, da ja einige Männer mittlerweile Ringe tragen, ohne vergeben zu sein. Halt einfach als Schmuckstück.
    Aber mir ist halt direkt aufgefallen, das er ihn nicht anhatte, und das finde ich halt sehr sehr auffällig. Och menno, ist das alles kompliziert.
    Aber ich werde ihn fragen, sonst mache ich mich ja selber bekloppt

    LG
    Melli

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Melli,

    wenn er den Ring sonst immer trägt und ich "für Dich" abgenommen hat, dann müßte ein heller Streifen zu sehen sein.
    Niemand, der dauerhaft einen Ring trägt, kann das verbergen.

    Achte mal drauf und wenn kein weißer Reif da ist, würde ich erstmal davon ausgehen, daß er den Ring nur ab und an trägt und es eher kein Partnerschaftsring ist.

    Und dann würde ich lieber ganz normal und legitim fragen, ob er in einer Beziehung steckt, mich würde es total nerven, wenn Jemand so hinten rum fragt

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Melli,

    da ich hier herauslese, dass Du irgendwie schon "mehr" als ....sagen wir....Spass mit und von diesem Mann möchtest, würde ich auch sagen, wieso fragst Du ihn denn nicht ganz unverfänglich "ob er jemanden hat" ?

    Meist kommt dann die typische Arie, ja, aber wir werden uns trennen, läuft nicht so gut, blablabla.

    Aber ich finde es vernünftig am "Anfang" zu fragen. Für ihn trägst Du keine Verantwortung aber für Dich. Und ich finde es unklug und auch gefährlich, diese Frage hinaus zu zögern.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    ...*isis'worteunterschreib*

    Check es bitte vorher ab, dann ist es wesentlich einfacher...gerade für Dich

    Viel Glück

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Melli,
    ich würde auch nachfragen. So wie ich das lese, hat er ja auch Gefühle für Dich und wenn er diese Frage nicht ab kann oder gleich Bindungsängste kriegt, dann - sorry - solltest Du eh auf Distanz gehen.

    Mir würde das keine Ruhe lassen, da bin ich ganz ehrlich.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Anzeige
    Guten Morgen

    danke für all eure Antworten Also, ich habe genauer hingesehen und meine mich zu erinnern, er hatte einen hauchzarten weißen Abdruck am Finger. Aber so genau sah man das nicht, kann auch sein, das ich mir das eingebildet habe. Am liebsten würde ich heute abend ganz spontan in seinem Gasthaus was trinken gehen, ohne, das er das weiß. Und dann sehe ich ja, ob er den Ring wieder trägt oder nicht. Hmm, mal sehen.

    Euch ein schönes Wochenende

    LG
    Melli

Ähnliche Themen

  1. Finger gebrochen :-(
    Von Irrlicht im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 21:02:34
  2. Lass-die-Finger-von...
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 13:31:58
  3. Finger unterm Ring pflegen?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 19:57:24
  4. Finger Weg...
    Von pinkpearl im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:03:17
  5. Katastrophale Finger!
    Von MissBunny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 19:48:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •