Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ich brauch mal euren rat:-)

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.03
    Beiträge
    21

    Standard ich brauch mal euren rat:-)

    Anzeige
    Hallo,
    ich bräuchte mal euren Rat.
    Meine Freundin ist seid 2 jahren verheiratet,die beiden haben sich immer ein Kind gewünscht.Letztes Jahr hat es dann geklappt und die kleine Maus kam am 26.7.03 auf die Welt.Ich hab es meiner Freundin wirklich gewünscht,da sie 2000 Zwillinge im 6. Monat verloren hat.
    Jedenfalls hat Ihr Mann als sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde nix zuhause gemacht,war fast nie zuhause und sie haben sich fast nur gestritten.So vier Wochen später haben hat sie ihn dann rausgeschmissen.
    Er kommt zwar noch ab und an zu ihr auch wegen der kleinen,und sagt das er die 2 liebt.Sie liebt ihn ja auch noch.Wir haben uns dann vorgestern zusammen gesetzt und einen Brief geschrieben,was sie so fühlt und ob er nicht wieder zu ihr ziehen möchte.Das Hin und Her macht sie völlig kaputt,mal kommt er zu ihr sagt das er sie liebt und ein anderes Mal trifft er sich mit seiner Ex.
    Als ich heute bei ihr war,war ihre Laune echt ganz weit unten und das bekommt die kleine natürlich mit.Und wenn die kleine schreit,schreit meine freundin
    Sie sagt immer zu mir wenn sie ganz alleine ist mit kind kriegt sie die Krise.
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll,kann ja nicht jeden tag zu Ihr gehn.ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Diana

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Die Plauderecke wird zwar eine Art Dr.Sommer - Anzeige aber ich bin mal ernsthaft:


    "er kommt zwar ab und zu noch zu ihr, auch wegen der Kleinen"

    Ein Mann, der keine wirkliche Verantwortung für sein eigenes Kind übernimmt, wie soll der ein Partner sein können? Sie soll ihn vergessen und sie wird auch darüber hinwegkommen. Das tun wir immer alle, auch wenn wir denken, dass wir es nicht schaffen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Hallo

    Für sie ist es natürlich eine nicht so tolle Situation, aber sie sollte nicht hinter dem Kerl hinterherlaufen, denn wenn er nur für die kleine daist, heisst es nicht, das er noch was von ihr will. Es ist echt schwer, da durchzugehen, aber sie soll versuchen ihn zu vergessen
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo!

    Ich sehe das auch so ähnlich wie meine beiden Vorrednerinnen. Anscheinend ist er jetzt überfordert. Vielleicht hat er sich die Kinder nur ihr zuliebe gewünscht?

    Dass er sich mit seiner Ex trifft, ist meiner Meinung nach ein klares Zeichen dafür, dass er sich die "alten Zeiten" zurückwünscht. Ohne Kinder ist es eben schön unkompliziert und mit wird es schwer.

    Er ist noch nicht soweit. Ich glaube ihm, dass er seine Kinder und auch seine Frau liebt, aber er ist nicht reif genug, um Vater zu sein.

    Das soll keine Entschuldigung für ihn sein, sondern im Gegenteil: Deine Freundin muss alleine mit den Kindern klarkommen, weil auf ihn leider kein Verlass ist.

Ähnliche Themen

  1. Brauch euren Profirat ;)
    Von schnucki im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 19:57:24
  2. Brauch euren Rat in Sachen Make-Up
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:19:00
  3. Ich brauch mal euren rat bitte
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 12:26:04
  4. Brauch mal wieder Euren Rat...
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.02, 13:16:16
  5. Brauch ma euren Rat...
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •