Liebe Beauties,

ich spiele mit dem Gedanken, einmal eine Anti-Age-Behandlung bei der Kosmetikerin auszuprobieren. Da ich jedoch schon ewig nicht mehr bei der Kosmetikerin war (bin eigentlich immer nur zum Hautarzt zum Ausreinigen, wenn ich es mal an der Zeit fand), habe ich keine Ahnung, welche Behandlungen auch etwas bringen, denn billig sind sie nicht gerade, soviel weiß ich schon mal - zudem muß man die Behandlungen öfters wiederholen innerhalb eines bestimmten Zeitraums = teuer. Es werden ja einige Anti-Age-Behandlungen angeboten, zum Beispiel Myolift, Dermabrasion, Ultraschall .... Hat jemand hiervon schon einmal etwas ausprobiert? Vor allem Myolift würde mich interessieren. Aber lohnt sich die Investition überhaupt? Soweit ich informiert bin, dürfen Kosmetikerinnen ja nur an der Hautoberfläche *behandeln* (Effekt?), alles was tiefer geht, ist Sache des Hautarztes.

ABER einmal ganz abgesehen hiervon, würde es mich generell einmal interessieren, ob ihr regelmäßig zur Kosmetikerin geht, was ihr so machen laßt, was empfehlenswert ist und was nicht...


Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten ....

liebe grüße
linda