Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Iris Silver Mist" - Ein beglückter Bericht über Paris

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard "Iris Silver Mist" - Ein beglückter Bericht über Paris

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben,

    hinter mir liegen ein paar Tage Paris!!!!

    Und dort habe ich so schöne Beautydinge entdeckt - teilweise natürlich auch gekauft.

    Am schönsten war das Kaufhaus "Le Bon Marché", da gibt es alles, was exklusiv und wunderschön ist. Es wanderte - endlich, endlich - das pinkfarbene Schwanenfederpoufchen von Stephan Marais ins Körbchen

    Sehr schön auch "Colette", ein Lifestyle-Store par excellence mit farbigen Lipbalms von Kiehls, die ich noch nicht kannte. Und Sephora! Mein erster Besuch in einem Sephora. Ihr könnt euch denken, dass ich dort längere Zeit verbracht habe

    Die neue Variante von Revlons Colorstay Lite, Stay Natural, ist jetzt auch mein. Die Konsistenz ist etwas deckender, leider auch etwas weniger haftend als bisher, finde. Den Spender mag ich ganz gern. Ich werde wohl damit leben können. Wann kommt das denn endlich auch nach Deutschland?

    Mein Highlight war die Entdeckung des Duftes "Iris Silver Mist" von Serge Lutens im Shiseido Palais Royals. Für mich endlich mal ein Puderduft! Mal erstaunlich unsüß und leicht. Ein ganz leichter, etwas rauchiger, frisch-blumiger Duft, ganz speziell. Leider mochten ihn meine Begleiter nicht, so dass ich mir die Anschaffung noch überlegen muss.

    Schließlich freute ich mich noch an den Preisen für Caudalie und Nuxe!

    Im nachhinein fällt mir auf, dass ich ganz viel vergessen habe, z.B. Armanideko. So geht's, wenn man nur noch so selten an Board ist.

    Seid alle lieb gegrüßt,
    t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Ich seh schon, meine Samstagnachtschreibereien stoßen hier nicht auf große Resonanz.

    Trotzdem nochmal die Nachfrage: Wann können wir denn mit dem neuen Colorstay Stay Natural hier rechnen?! An meinen "normalen" deutschen Revlondisplay habe ichs noch nicht gesehen...

    Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  3. #3
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    hallo Teresa,

    wir könnten uns ja fast gesehen haben-ich war auch letztes WE in Paris, von Donnerstag bis Sonntag

    bei der Armanideko hast du echt was verpasst, da hab ich voll zugeschlagen ...in welchem Sephora warst du denn?

    Liebe Grüße
    Marie

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ... ich bin auch ein totaler Fan von Sephora, besonders der auf den Champs Elysées. Hatte das Glueck, den ganzen September in Paris zu verbringen und habe auch ziemlich zugeschlagen. Gefallen hat mir das neue Eau de Toilette von Colette, erhaeltlich bei Colette...fuer mich der Shop schlechthin. Aber ich mag auch sehr sehr die Beautyabteilung im Printemps, eine riesige Auswahl, auch wenn die gerade am Umbauen sind... Oder Parfuems kaufen unter der Glaskuppel vom Lafayette....oh je...ich gerate in Schwaermen....gut, dass es hier in FFM wenigstens so einen großen Douglas gibt :-)
    Ach ja, in Frankreich gab es schon von Nivea so einen Cremtiegel mit einer Koerpercreme (so ein Tiegel wie bei der straffenden Creme), die abends vorm Schlafen aufgetragen wird. Der Tiegel sieht sehr schoen aus....Und natuerlich "Evian -Le Brumisateur", das WasserSpray ist einfach ein Klassiker zum Mitbringen...
    Bon weekend, Juleika
    lesen und verstehen

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Doch ,doch Teresa,
    Vielen Dank für deinen Bericht aus Paris!!
    Besonders interessant (für mich jetzt) die Info über den S L Duft

    Viele Grüße,

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 20:01:33
  2. Abzugeben: Rene Lezard "Silver Winter Dream"
    Von SweetTaboo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.05, 20:35:01
  3. Iris Silver Mist von Serge Lutens
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 20:40:52
  4. Mist, hmpf - wo kann ich "Origins" bestellen?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 13:45:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 21:40:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •