Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Best of Porenverfeinerer

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Best of Porenverfeinerer

    Anzeige
    Hallihallo,

    in meinem Kopf hallt zwar Brittas Weisheit, dass "eine Pore keine Tür ist, die man auf und zu machen kann" , aber dennoch noch mal die Frage:

    Welche Produkte, die Porenverfeinerung versprechen, könnt ihr empfehlen?

    Freue mich auf Hilfe, t.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    Meinst Du jetzt auf lange Sicht hin oder nur kurzfristig, also optische Auffüller für unters Make up?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Schon mal den Pore Minimizer von Clinique ausprobiert? Ich finde den sehr gut
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo ,

    ich habe mal irgendwo gelesen (war es hier ?), dass man Poren lediglich optisch verfeinern und sich ansonsten nur konsequent pflegen kann, damit kein schlimmerer Schaden entsteht

    Optische Verfeinerer, die bei mir gut helfen sind auf jeden Fall Benefits "Doc Feelgood", auch Origins APW ist dafür prima - als preiswerteres Pendant zu EL's Idealisten.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Zur optischen Porenverfeinerung haben sich der Clinque Pore Miniminzer und mein heiliger Gral Malu Wilz Pre Make Up Complex (der allerdings noch viel mehr kann ) als prima erwiesen.

    Liebe Grüße
    Deception

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teresa!

    Also optische Verfeinerer sind toll, gerade morgens unter dem Make up, da liebe ich:

    *Origins APW
    *BeneFit Dr. Feelgood
    *EL Idealist
    *Lancome T-Controle

    Langfristig gibt es bestimmt kein 100%iges Mittel, aber sehr gut Erfahrung habe ich mit:

    *Origins Starting Over
    *Uschi Glas Enzympeeling
    *Biotherm Instant Touch

    gemacht.

    Aber wichtig ist auch ein gutes Make up und ein guter Puder, da kann man optisch auch schon viel machen.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Huhuuu,

    ich weiß auch nicht, woran ich eher dachte, ob an kurz- oder langfristig

    Jedenfalls kritisiere ich, dass das immer so Extraprodukte sind, die man noch zusätzlich zur Creme und zur Foundation auftragen muss. Gibts das nicht in ner Creme schon drin?!

    Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    wegen der Porenverfeinerung....von Clinique gibt es da jetzt ja drei Produkte: eine ungetönte und eine getönte Creme und dann noch so eine Art Gesichtswasser...Was empfehlt ihr davon?
    LG Julie
    lesen und verstehen

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo juleika,

    die getönte Variante, "Pore Minimizer Instant Perfectionist" wirklich nur gaanz sanft getönt. Weniger als jede getönte Tagescreme, die ich kenne. Wenn du Foundation benutzt, ist diese Variante nicht sinnvoll.

    Die "Pore Minimizer Refining Lotion" ist sowas wie das Smooting Veil von Shiseido oder wie Idealist von EL, würde ich mal sagen, wird über Creme und unter Foundation aufgetragen. Lässt die Haut sehr glatt anfühlen (und aussehen?).

    Das dritte Produkt, "Pore Minimizer T-Zone Shine Control", ist vorrangig ein Mattierungsprodukt für die T-Zone und besonders für glänzende Haut gedacht.

    hdh?
    t.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    ....hallo Teresa,
    vielen lieben Dank fuer Deine Antwort! Vielleicht probiere ich es mal mit dem dritten "Pore Minimizer T-Zone Shine Control", da ich ein Glanz-Problem in der T-Zone habe...
    Lg
    Juleika
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. der "Porenverfeinerer"
    Von Ann im Forum Biotherm
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 14:26:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •