Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: wie bekomme ich ihn zurück? :(

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493

    Standard wie bekomme ich ihn zurück? :(

    Anzeige
    Hallo!

    Ich treffe mich fast jedes Wochenende mit meinem EX Freund, von dem ich nicht loskomme, jetzt habe ich das Problem, das ich ihn aber zurückhaben will. Ich weiss aber nicht, wie ich das machen soll....... *heul*

    Immer wenn er da ist, weiss ich das ich mich wohl fühle und es mir gut geht, sobald er weg ist, so wie jetzt gerade wieder geht es mir wieder mal so richtig scheisse

    Hilfe... was kann ich machen, damit ich ihn wiederbekomme
    Liebe Grüsse

    bibi

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207

    hi bibi,

    wie lange wart ihr denn zusammen und wie/wieso habt ihr euch getrennt...wenn ihr euch jetzt doch jedes wochenende seht?

    wie geht es ihm nach der trennung....wie verhält er sich dir gegenüber, wenn ihr euch seht.???

    spricht er mit dir über seine gefühle/empfindungen zu dir?

    was macht ihr wenn ihr euch seht bzw. worüber redet ihr???

    hat er denn schon eine neue freundin??

    fragen über fragen, ich weiß...aber ein wenig mehr über deine momentane lage mußt du schon ausplaudern..!!??

    lg
    nikky

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hm, wenn er eh jedes Wochende wieder angeschlappt kommt, scheinen deine Chancen nicht sooo schlecht zu sein

    Ich würde empfehlen: Nackt die Wohnungstür öffnen und sehen, wie´s dann weitergeht.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    @ nikky, ich war mit ihm 3 Monate zusammen, ich habe damals ein scheiss Fehler begangen und bin mit einem "guten Freund" ins Bett gegangen....

    Ich konnte es nicht für mich behalten und daher musste ich es ihm sagen.

    Wie es ihm nach der Trennung geht, beschissen, auf deutsch gesagt.

    Seine Gefühle zeigt er mir nicht wirklich.

    Wenn er da ist reden wir über alles mögliche und landen zum schluss im Bett. Und das jedesmal.

    Eine neue Freundin hat er nicht, denn dann würde er kaum 250 Kilometer zu mir fahren.

    @Angelika, das mit dem nackt Tür aufmachen brauche ich nicht, denn nach frühestens einer Stunde bin ich nackt
    Liebe Grüsse

    bibi

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Mir scheint, du hast ihn schon zurück
    Wo ist denn jetzt dein Problem?

    Er gurkt wochenends 250 km zu dir hin, ihr habt ***, ihr redet....was fehlt dir denn um die Sache komplett zu machen?

  6. #6
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    239
    Hallo Bibi,

    das klingt aber sehr verzwickt...
    Doch wenn er wirklich jede Woche wegen dir so weit fährt, scheinst du ihm viel zu bedeuten.

    Sprecht ihr "hinterher" nie über eure Gefühle oder darüber, wie es weitergehen soll?

    LG von Janka.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Bibi,

    tut mir leid, das wird sich jetzt hart anhören aber warum hast Du ihn erst betrogen, wenn Du ihn jetzt zurückwillst ?

    Naja und desweiteren...er ist verfügbar, bekommt auf die Schnelle *** und muß nichts investieren...ich würde mir nicht so sicher sein, daß die 25o km wirklich so viel bedeuten

    Also wenn da noch was zu retten ist, dann würde ich es lieber mit ein wenig rar machen versuchen, sonst zeigst Du ihm ja nur weiterhin, wie einfach es ist, mit Dir im Bett zu landen und gerade das willst Du ihm doch nicht vermitteln ?

    Und jetzt stehe ich zur Teerung und Federung bereit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    02.04.03
    Beiträge
    16
    Bibilein, ich glaube Du weißt, dass Hopi recht hat, oder?

    Du hast Dich vor ein paar Wochen entschieden, mit Herrn "S." noch einmal eine nette Nacht zu verbringen und jetzt mußt Du die Konsequenzen tragen.

    Und wenn ich als Mann mal was zu den 250 km sagen darf: Die sind doch gar nichts, wenn ich dafür *** "für lau" bekomme, keine Gefühle investieren muss, keine Verantwortung zu tragen habe...

    Das ist hart ich weiß, aber meiner Meinung nach wirst Du so nicht weiter kommen...!

    Das Du mit ihm in der Zwischenzeit redest ist zumindest ein Forschritt gegenüber den WE's davor (wobei...WIEVIEL redet ihr inzwischen??? und auch mal über Euch bzw. Eure "Beziehung"???)

    Okay, dass Du ihn betrogen hast (was nicht unbedingt nur Deine Schuld ist, schließlich hat "der gute Freund" die "Situation" wie kein Zweiter ausgenutzt...) kannst Du kaum rückgängig machen, aber entweder kann er damit umgehen und Dir verzeihen oder nicht. Punkt.

    Kopf hoch bibilein!
    ruben

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    279
    ...nicht zu vergessen der verletzte männliche Stolz den man durch die "Rache der unverbindlichen Besuche" wieder versucht aufzumöbeln....

    Vince, der hier genau weiß wovon er spricht
    17 girls in a row

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Nun gut, ich will keinen treten, der schon am Boden liegt,
    außerdem kann es wirklich jedem passieren.

    Also Bibilein, wenn er dich wirklich liebt, wird er wieder zu dir zurück kehren, die Zeit wird es zeigen.
    Und es wird harte Arbeit sein, sein Vertrauen wieder zu gewinnen,
    aber wie gesagt, wenn er dich liebt, kommt er wieder, du mußt Geduld haben.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Hulla Hoop oder wie bekomme ich meine Taille zurück ?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 18:22:47
  2. Zurück aus USA
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.09.04, 14:05:38
  3. Ich bin zurück!!!
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 16:11:21
  4. Zurück aus den USA
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 21:27:31
  5. bin zurück!!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.01, 00:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •