Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Grrr, Clinique 3-Phasen Systempflege :-((

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Grrr, Clinique 3-Phasen Systempflege :-((

    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich könnte mich ohrfeigen, denn ich habe letztens eine Probe von der Systempflege bekommen und ich habs natürlich auch benutzt, obwohl ich genau weiß, dass ich damals schon nicht so klar gekommen bin damit Ich hatte nach 3 Tagen trockene, irritierte Haut die absolut am durchdrehen war Dabei ist meine Haut eigentlich recht gut seit ein paar Monaten. Jetzt kommt so langsam wieder Ruhe rein. Ok, man lernt draus, aber trotzdem.......Diese säureschutzmantel zerstörende Seife DANN dieses scharfe Gesichtswasser und dann noch diese pampige DDML. BAH!! Sowas kann doch keine Haut auf Dauer ab!! NEVER AGAIN. Ich bleibe bei meiner schonenden Reinigung und Aloe Vera Produkten........ach, kombiniert mit Ricarda M.
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ich kenne das, man testet ja doch immer mal wieder etwas, leider.

    Und das mit der DDML werde ich nie verstehen, wie man damit klarkommen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hi!

    Ich nehme seit drei Wochen zur Reinigung die weiße Seife 8extra mild) und anschließend die DDML. zusätzlich noch ne Getönte Tagescreme. Ich komme mit den beiden Clinique-Produkten eigentlich sehr gut zurecht und hatte auch die Testgrößen. DIe DDML habe ich mir jetzt in Groß gekauft.
    Allerdings ist meine Haut derzeit nicht wirklich super, was aber schon über einige Monate geht und mit anderen Cremes,... immer nur noch schlechter wurde!
    Habe Mischhaut, die z.Z. aber eher normal (sowohl Wangen als auch T-Zone) ist!
    ...und wieder weg!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kaaathi!

    Zieht denn die DDML bei Dir richtig ein?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Ich mag die 3 Phasen Pflege im Moment sehr gerne!!!
    Und die DDML braucht bei mir auch eine Weile um einzuziehen, zumindestens wenn ich nur die DDML nehme!
    Nehme ich gleich hinterher meine normale Tagescreme ist alles schnell eingezogen und super!!!!

    Wenn ich zu Hause bin nehme ich ab und an nur die DDML früh, da merke ich dann den Unterschied mit dem einziehen...

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #6
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Hi Christine!

    Ja, bei mir zieht die DDML eigetnlcih sehr gut ein! Besser als manch anderes Fluid speziell für Mischhaut o.ä....
    ...und wieder weg!

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Also, ich steh ja irgendwie auf Clinique und auch die 3-Phasen-Sache --- aber die DDML muss nu echt nicht sein. Das gebe ich gerne zu.

    Von den Lotions vertrage ich nur die milde Variante, die dafür aber sehr sehr gut, und mit der Seife komme ich auch zurecht (wenn ich sie wirklich sehr sparsam verwende...)

    Warum die allerdings als Probe-Packungen meist die Sorte mit der 2er-Lotion rausgeben, ist mir schleierhaft. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man DIE Kombi vertragen kann!

    LG, Eva

  8. #8
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich nehme seit 1 Woche das Testset von Clinique her und bin eigentlich positiv überrascht worden!

    Ich war zunächst wegen der Seife (habe vorher eigentlich nur Reingungscremes, also mildere Sachen hergenommen) etwas skeptisch! Dieses quietschige Gefühl war anfangs doch etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich ja an fast alles! Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Seife wirklich alles runterholt und hinterher ist die Haut auch nicht ausgetrocknet! Ich habe empfindliche und feuchtigkeitsarme Mischhaut! Und habe zusätzlich noch mit Unreinheiten zu kämpfen! Meine Haut hat sich doch verbessert, wollen wir hoffen das es so bleibt!

    Mit dem Gesichtswasser 2 kann ich mich allerdings nicht so wirklich anfreunden - kommt mir zu alkoholisch vor, trocknet aber nicht aus!

    Die DDML ist für die Augenpartie nicht schlecht, oder im Winter für das ganze Gesicht auch aktzeptabel!

    Ich bin immer mehr von der Moisture Sorge Extra Thirsty Skin Relief begeistert!

    Gruss Dani

Ähnliche Themen

  1. biete Clinique 3-Phasen-Systempflege-Set
    Von Mugglchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 18:34:40
  2. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 22:15:17
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:21:52
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 13:59:25
  5. Clinique 3-Phasen-Systempflege
    Von Milchmaedchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.02, 15:38:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •