Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: *zusammengefasse Liste*

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard *zusammengefasste Liste*

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    folgende Kosmetik-Bestände möchte ich abgeben:


    Deko

    Teint

    Avène: Couvrance, Kompakt Make-up, stark deckend und mattierend für fettige Haut, SPF 15, Farbe Ivoire (hellster Ton), ca. 10 x benutzt, ohne Schwämmchen, Döschen ist nachfüllbar (für mich im Winter zu dunkel)

    Biotherm: Concealer Forget it, hellster Ton 10, es fehlt etwa 1 cm in der Tube

    MAC: Select Cover-up Concealer, NC 20, leicht gelbstichige Abdeckcreme, selbst ertauscht, leider ist der Concealer ein Hauch zu dunkel für mich, es fehlt etwa 1 cm

    Christian Dior: Teint Soft Sensation in Fb. 100, Natural Matte Foundation, SPF 8, feste cremige Konsistenz, wird auf der Haut pudrig, 5 x benutzt
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...?Product_Id=96

    Kanebo: Total Finish Compact Foundation, heller gelbstichiger Ton 202, ein paar Mal aufgetagen (aber leider für meine fettige Haut nicht geeignet), Schwämmchen ersetzt, Döschen ist nachfüllbar

    Isadora: Twist & Cover Concealer in Fb. 13 (Light & Bright, hellster Ton), nur 1 x auf dem Handrücken getestet [es ist der Concealer mit der Drehmechanik, die in den Pinsel vorne Farbe drückt]

    Lancaster: Light Enhancing Cream Concealer in L 03 (hellste Farbe), ungefähr 7 x benutzt, 15 ml-Tube

    MAC: Sheertone Blush in Peaches, ein paar Mal benutzt (die Fb. ist mir ein wenig zu gelbstichig), Pfirsichton



    Augen

    CCB (agnes b): Fine Eye-Liner Fil Or (Gold), flüssiger Eyeliner, 4 x benutzt

    Clarins: Eyeliner in 02, braun, flüssiger Eyeliner mit sehr feinem Pinsel, ideal für dünne Linien, 6 x benutzt

    Paula Begoun: Lidschatten Chestnut (Kastanie), gelblicher Braunton, 4 x aufgetragen (die Verpackung ist identisch mit den Mono-Lidschatten von Jil Sander, durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss)

    Paula Begoun: E/S Lavender Ice, matter Lidschatten in zartem Lavendelton, 4 x aufgetragen (die Verpackung ist identisch mit den Mono-Lidschatten von Jil Sander, durchsichtiger Deckel, Schraubverschluss)

    Shiseido: E/S S1 Soft Gold (goldglänzend) - alte Serie, wenig benutzt

    Helena Rubinstein: Color Statement for Eyes, Eyeshadow 42 Opal Flame, sandfarben E/S mit Schimmer, 3 x aufgetragen, mit OVP (aus der Herbst-/Winter-Kollektion 03/04)



    Lippen

    Aveda: Lip Tint, Lip Conditioner with Color, SPF 15, Copper, kupferfarbener glossiger L/S mit leichtem Schimmer, OVP, 1 x benutzt (bei mir reagieren die Lippen leider auf den SPF)

    Bobbi Brown: Shimmer Gloss Stick, Copper Red 1, 3 x benutzt, mit OVP

    Paula Begoun: Long-lasting Lipliner, Nutmeg, bräunlicher Nudeton, Drehstift, cremiger Auftrag, 6 x benutzt (ich habe meine Braunphase überwunden)

    Calvin Klein: Lip Color, Adobe 03, koralle/orange, OVP, 2 x benutzt
    http://www.sephora.com/browse/produc...dPaginate=true

    Ellen Betrix: Lipfinity, Fb 113 mangofarbener, langhaftender L/S mit Schimmer, aus der Sommeredition, 3 x aufgetragen, mit unbenutztem Pflegestift

    Guerlain: Lippenstift Intense et matt 481, rosé-beige, 5 x benutzt

    Kanebo: Long Lasting Lipstick 08 (schmale Form), cremig, Coral-Farbton, 3 x aufgetragen
    http://kanebo-international.com/product/make/index.html

    Helena Rubinstein: Lippenstift Rouge Pulse, Fb. 102 Distract, glossiger L/S in leichtem Korallen-Roséton, 3 x aufgetragen, OVP
    http://www.helenarubinstein.com/_int...ode=AXE_Makeup^F1_Lips^F2_Lipsticks (letzte Farbe ganz unten)

    Lancome: Lippenstift Rouge Absolue, 356 Ruby passion, helleres Rubin (pinkstichig), 3 x benutzt

    Marbert: Long Lasting Lip Color, Peach 16, schöner Pfirsich-Korallen-Ton, 2 x benutzt

    Stephanie M: Permanent Lipliner Pen, 11 Apple Red, kräfiger Rotton (kalt), unbenutzt

    Yves Saint Laurent: Rouge Vibration Lipstick, Farbe 10, 4 x benutzt, Farbe dunkelrosé, viel Schimmer
    http://store.nordstrom.com/product/p...tyleID=2810927
    (er wirkt auf der Web-Seite viel dunkler)


    UND


    Secret Solid Dry: blauer Deostift, Duftrichtung Light (frisch), neu (ich habe mir das Deo aus Tschechien mitbringen lassen, aber kann nicht alle verbrauchen)

    Goldwell: Mello goo extreme aus der "Trendline", Mischung aus Gel und Wachs, 125 ml-Tiegel, es fehlt etwa 1 cm



    abzugeben

    Taft Express: Freeze Look Styling Jelly, mega starker Halt, es fehlt ca. 1 cm


    Ich suche

    Benni Durrer: matte L/S in Farbrichtung vanille, creme

    Paul Mitchell: Shampoo No. 3

    Shiseido: Advanced Volume Mascara (die 3-eckige)

    MUFE Rouge Pinceau Mat Lipstick & Brush in den Farben 3 und 5

    und das Duschgel von A. Goutal Eau de Charlotte


    oder gerne auch Euros.

    Schickt mir doch eine PM.
    Viele Grüße
    Isab(ell)

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    BB Copper Red ist reserviert

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Sodele,

    2000 Calorie und MAC Concealer gehen auf Reisen

    LG
    Isab(ell)

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    L'Occitane ist reserviert.

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    hoch mit der editierten Liste


    Schönen Gruß
    Isab(ell)

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Im Auftrag von Isabell...

    ... sie hat gerade massive Probleme mit dem Internet, das Modem ist wohl über den Jordan

    Also, bitte ein wenig Geduld, sie tut, was sie kann und vergisst niemanden

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo,

    nach einem Wochenende ohne Internet jetzt wieder online

    Liste editiert

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    ein Schubs für die editierte Liste

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Freunde des Elixiers,

    es geht auf Reisen zu einer ganz lieben Beauty

    Viele Grüße
    Isab(ell)

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Anzeige
    Biotherm und Clarins sind noch dazugekommen

    Liebe Grüße
    Isabell
    Isab(ell)

Ähnliche Themen

  1. Mai-Liste
    Von Layla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 12:38:55
  2. Mai-Liste
    Von Exuser 22 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 21:17:08
  3. Mai-Liste
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 23:17:29
  4. 21.03.02 Liste
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 08:31:29
  5. Liste
    Von Inchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 08:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •