Hello,

ich finde, wir sollten drüber reden und nichts verschweigen

Gestern standen 5 nicht näher benannte Frauen vor der neuen Gaultier-Dekolinie für ihn und eigentlich...ja eigentlich wollte ich mich drüber lustig machen

DAS war, bevor ich den Lippie , oh 'tschuldi den getönten Lippenpflegestift und den Bronzing Powder gekauft habe und machen wir uns nichts vor, mein Mann rührt so was never ever an

Was soll man drüber sagen, die Sachen sehen SO stylish aus, daß ich sie schon alleine wegen der Optik im Bad möchte, der Bronzer funktioniert wie ein Blot Powder, baut sich nicht auf, ist matt und macht die Haut einfach nur ungeschminkt-natürlich but nice & healthy looking, also Jung und Mädels, man sieht damit wirklich komplett ungeschminkt und nur verfeinert und leicht angetönt aus

Dann die Lippie, nein, Lippenpflegestifte, für die hellen Beaus gibt es einen farblosen und einen leicht rosé, der die Lippen einer hellen Beauty aber einfach nur schön ebenmäßig gepflegt aussehen lässt. Ich habe den dunkleren mitgenommen, aus der Hand dunkelnude aber auf den Lippen einfach lein Lippie zu sehen sondern einfach nur nudestnudeandbeautiful

Deswegen, liebe Beauties, geht nicht dran vorbei und nehmt Euch 5 Minuten für die neue Dekolinie - eigentlich für ihn - von Gaultier

Sehr schön wäre übrigens auch noch der Concealer & Khajal Stick aber da ich beides nicht nehme...

Die Pflege ist übrigens auch umgestellt worden, kommt aus dem Hause Shiseido und hat jetzt eine überarbeitete und verbesste Hyol. Säure mit dabei

Viele Grüße, Hopi