Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shiseido - Vital Perfection

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Shiseido - Vital Perfection

    Anzeige
    Benutzt jemand von Euch die Vital Perfection-
    Serie von Shiseido? Ich komme mit der Skincare einfach nicht so gut zurecht, da die mittlere Version bei mir sehr schlecht einzieht und die Haut sehr schnell glänzen läßt, während die leichte Version für meine Haut zu wenig ist. Ich überlege jetzt die VP zu kaufen. Was ist der Unterschied zwischen beiden Serien. Welchen Benefit habe ich bei der VP für meine Haut. Ist sie genauso gut wir die Skincare?
    Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Ent-
    scheidung weiterhelfen.

    Liebe Grüße,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Birgit,

    das mit dem Glänzen ging mir genauso. Ich hatte eine richtige "Fettnase" Habe ich sonst nie! Komisch...
    Alle kommen damit klar, nur wir nicht [img]/forum/frown.gif[/img]

    Die VP habe ich noch nicht ausprobiert. Riecht die auch so gut?

    Alles Liebe, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo,Ihr Beiden
    Scheinbar doch nicht so ganz;
    Das die Haut in letzter Zeit auch glänzte nach ein paar Stunden,habe ich zuerst auf
    die Witterung geschoben;da ich relativ trockene Haut habe,die normalerweise alles
    "aufsaugt",fand ich es auch seltsam,wobei die Konsistenz von "the skincare"(mittl. Ver.)ja wirklich rel. leicht ist.Nehme sie(skincare) zur Zeit als Halspflege und "warte das Wetter
    ab".
    Liebe Grüße von Tabea

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Tabea,

    also noch eine....sehr bedenklich!

    Ich dachte, ich stehe allein auf weiter Flur!
    Bei all den Lobeshymnen hier im Board hab ich mich schon für nicht ganz normal gehalten und meinen kleinen Test verheimlicht (grins).

    Aber ich hatte Pröbchen von Shiseido per Post bekommen und mal angetestet. Ich hatte, genau wie von der Kanebo-Emulsion richtig dicke Fetttröpfchen auf der Nase, das hab ich sonst echt nie! Obwohl ich auch die mittlere Konsistenz hatte.

    Im Moment nehme ich die Biosensitive Creme und habe die eigentlich für fettig gehalten. Aber ich habe nicht einen einzigen Pickel bekommen. Es glänzt zwar ein bisschen, aber was soll´s - meiner Haut tut sie echt gut.

    Alles Liebe,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi zusammen!

    Mir ging es mit der Sklincare wie Euch. Nach der mittleren habe ich die enriched verwendet. Obwohl ich sie als eher leicht empfand lief ich bald als Marke "Speckschwarte" durch die Gegend.

    Das paßte irgendwie nicht zusammen.

    @Birgit: ich habe 15 ml Größen von der VP moisture active lotion und dem balancing softener. Kannst Du gerne haben. Dann kannst Du mal testen ohne Dich gleich in Unkosten zu stürzen.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Auf zum grossen Skincare (Speckschwarten)-Outing!

    Das ist ja spannend. Schön, nicht allein auf der Welt zu sein!

    Wenn wir jetzt noch ein paar finden, bei denen die 15% Force C so unerträglich geklebt hat, wie bei mir, fühle ich mich noch wohler (grins).


    Angelika

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich kann dir VP nur empfehlen, ich benutze seit ca. 9 Monaten den Reinigungsschaum, Balancing Softner und die Tagescreme mit LSF 8 und Nachts die Lotion. Ich bin sehr zufrieden damit! Ich hatte über den Winter die reichhaltige Nachtcreme von Skincare ausprobiert, aber das war nach einiger Zeit zu viel für mich, d.h Unterlagerungen und Pickel!
    VP richt auch viel angenehmer als Skincare.

    Grüße von Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Angelika,

    ich kann zwar zu Shiseido nicht so viel sagen, schließe mich aber im großen und ganzen Deinem Force C 15%-Urteil an. Ich habe es nur nachts benutzt, weil es tagsüber doch ein wenig geklebt hat und man es eigentlich wieder abrubbeln konnte. Wenn man Makeup darüber trägt, ist das wirklich nicht so dolle. Aber für die Nacht fand ich sie toll, hat ein tolles Hautbild gemacht und ich schätze, ich werde sie mir irgendwann nochmal kaufen (vielleicht dann nur die 10%-Variant [img]/forum/smile.gif[/img]).
    Viele Grüße
    Katja

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hi!

    War Vital Perfection nicht die Serie, die irgendwann aus dem Programm genommen wird???

    Ich hatte diesbezüglich an Shiseido gemailt, hab von denen auch netterweise ein Pröbchen meines Lieblingsparfüms bekommen - aber keine Antwort. Haben sie wohl irgendwie vergessen.

    Habe "The Skincare" übrigens auch nicht so gut vertragen. Außerdem war mir der Duft ein bisschen "too much".

    Diese kleinen Fetttröpfchen auf der Nase habe ich z.B. auch von Kanebo bekommen. Jetzt nehme ich Clarins, da muss ich tagsüber (jetzt im Sommer ist das aber auch kein Wunder) auch mal abtupfen.

    Gruß,
    Eva

    Viele Grüße,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Vital Perfection
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 12:24:43
  2. Shiseido vital perfection
    Von kati24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 13:37:36
  3. Shiseido Vital-Perfection
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 21:43:54
  4. Shiseido Vital Perfection
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 21:09:00
  5. Vital Perfection/Shiseido
    Von Lili im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 18:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •