Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Viel zu grosse Ohrlöcher

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Viel zu grosse Ohrlöcher

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte meiner Mama Ohrringe schenken und zwar passend zu einem Ring, den sie schon von mir hat.

    Leider sind es Stecker, die hinten nur eine sehr kleine Steckschraube haben.

    Meine Mutter hat als Kind Ohrlöcher mit einer glühenden Stopfnadel gestochen bekommen , die sehr gross sind.

    Gibt es nicht irgendwo so eine Art Unterlegscheiben, damit die Steckschraube nicht nach vorn durchrutschen kann??

    Liebe Grüsse
    Cassie

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi Cassie!

    Es gibt bei B. Brigitte auch Stecker zum nachkaufen!
    Unter anderem solche, wo hinten noch eine relativ große Plastikschreibe dran ist...
    Weißt du was ich meine????

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Huhu,

    also ich mußte doch leicht schmunzeln wegen der

    "Unterlegscheibe"

    Ich würde mal direkt im Schmuckgeschäft fragen.
    So etwas gibt es ja bestimmt öfter.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Ja,

    vielen Dank, das hat mir wohl schon geholfen, vor allem auch die PM einer lieben Beauty


  5. #5
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Huhu Cassie,

    >> Meine Mutter hat als Kind Ohrlöcher mit einer glühenden Stopfnadel gestochen bekommen

    Das hat man bei mir damals auch so gemacht Das erste Ohrloch habe ich mir noch gefallen lassen, fürs zweite mußten sie mich durch das ganze Haus jagen

    Meine Ohrlöcher sind aber klein Ich hab immer gedacht, daß große Ohrlöcher von schweren Ohrringen kommen? *ausleier*

    LG
    T

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Tuti,

    wieso hat man das denn bei dir auch so gemacht????

    Du bist doch noch soooooo jung!!!!

    Kann sein, dass es bei meiner Mutter auch eine Stricknadel war, auf jeden Fall waren ihre Ohrlöcher leider schon immer sooo riesig

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Tuti,

    bei mir hatten sie nach acht Jahren schon aufgegeben, und dann wollte ich plötzlich doch. *haha* "Von wegen, ich bin ein Mädchen..." Und meine sind klein und fein und gar nicht riesig... (ich denk da immer an die Szene in Grease, die mit der "Jungfernnadel"...

    Cassie, bei den Bijou Brigitte-Sachen würd ich aber an das Thema Kontaktallergie denken - vielleicht lässt sich beim Juwelier gleich an den Ohrringen was machen?

    Saludos,

    Mafalda
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Cassie, es soll Länder geben, die haben bis heute keine Ohrlochschußpistolen und trotzdem wollen sie dort Ohrschmuck tragen

    @Mafalda: Freiwillig?

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Pardon Tuti,

    ich wusste nicht, dass du aus einem dieser Ohrlochschusspistolen-freien Länder kommst

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Tuti,

    es war vermutlich aus meiner Sicht als Initiationsritus gedacht. Ehrlich, ich hab erst danach erfahren, dass man es auch mit der Pistole hätte machen können, bei uns kannte man nur die Nadel. Wobei ich vermutlich auch deshalb NIE mehr auch nur ernsthaft an weitere Stechereien gedacht habe...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 11:02:38
  2. Ohrlöcher
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 21:23:58
  3. Große dicke Bieteliste.. viel BB, Düfte
    Von grumby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 20:36:25
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 11:49:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 16:30:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •