Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Modefrust

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154

    Standard Modefrust

    Anzeige
    Tagchen Beauties..ich nochmal...

    ich muss heut noch was loswerden...
    Ich war heute mit meinem Freund shoppen, bzw. wir wollten shoppen, ABER !!!..????

    Ich finde einfach keine passende Hose.
    Ich probiere einige an und alle sind an den Oberschenkeln zu eng. Ich habe kräftige-aber meines Erachtens gar nicht so extrem übermässig kräftige- Oberschenkel.
    Ich bin zwar leicht übergewichtig, denn bei 1,66 cm wiege ich knapp 69,0 kg.

    Ja, und nie passen mir die Hosen. Ich trage meist Grösse 40 untenrum und obenrum trage ich Grösse 38.

    Aber, ich muss dann immer zu Hosen greifen, die mir gar nicht gefallen. PFUI !

    Und an Jeanshosen ist gar nicht zu denken.

    Ja, klar. ich könnte was ändern, aber das versuche ich schon mein halbes Leben lang.
    100e von Diäten hab ich durch. Der Willen ist da, aber irgendwas bremst mich ständig. Wahrscheinlich das nicht vorhandene Durchhaltevermögen.

    Was soll ich denn nun tun, um eine Hose zu finden ? Könnt Ihr mir spezielle Tipps geben, in welchen Läden es in Düsseldorf gute Beratungen gibt ?

    Zudem hab ich mich dann auch noch mit meinem Freund in die Haare bekommen, nur weil ich dann supi-stinkig auf mich selbst war.
    Aber, ist wieder alles paletti...*g*

    Oder ist jemand von Euch ein Shopping Profi und könnte mir dabei helfen ?

    Freue mich auf Eure Antworten !

    suli:-)


  2. #2
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    ...kann mir denn niemand einen Tipp geben, auch wenn s hier ausnahmsweise mal um Fashion geht..hoffe, das ist okay ?

    Wäre klasse...Bis dann...

  3. #3
    Guest
    Hallo Suli,

    leider kann ich Dir keinen Fashiontip geben, da ich eine ganz andere Figur hab. Bei mir spannt es immer um den Bauch herum, auch wenn sonst alles passt. :-)) Um Dein Problem etwas in den Griff zu bekommen, kann ich Dir sehr empfehlen, regelmässig zu joggen. Meine Freundin hat auch so eine Figur wie Du und ihr hat es sehr geholfen. Es hat ihre Beine ziemlich gestrafft und sie ist sehr glücklich darüber.

    Liebe Grüsse, Ann

  4. #4
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Liebe Ann,
    ich jogge seit kurzem. Na, das passt ja dann:-)))

    Liebe Grüsse
    suli

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hallo Suli,
    habe das gleiche Problem. Da hilft nur ausprobieren ohne Ende. Was Jeans betrifft fand ich die Hosen von "Angels" gibts bei Kartstadt und Co, ganz gut, allerdings sind sie mir im Moment unten am Bein zu eng. Aber an Oberschenkel und Bauch sitzen sie gut. Auch von Levis gibt's welche mit "Womens Cut", das heisst meistens schmale Taille und etwas weitere Beine. Oder Hosen von MAC, die haben auch oft passende Schnitte.
    Verständnisvolle Grüsse
    Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hallo Suli,

    aber gerade bei Jeans gibt es doch Schnitte, die weitere Beine haben ("Comfort", "Bequeme Passform", "Karotte"). Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich eine Hose in 38 anprobiere und die passt super an meinen Beine (ich finde meien Oberschenkel und meinen Hintern viel zu dick), dann ist sie in der Taille garantiert zu weit. Darüber habe ich mich schon total oft geärgert, meist werde ich aber bei den Jeans fündig (obwohl ich doch so gerne andere Hosen tragen würde - *heul* ). Ich brauche aber bei fast allen Hosen einen Gürtel. Hast Du es schon mal mit Stretch-Hosen probiert? Es muß ja nicht so eng sein, daß sich alles unter der Hose abzeichnet (ihh, das mag ich nicht [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Letzens habe ich eine Hose von Tom Tailor gekauft, die passt super auch ohne Gürtel.

    MfG,
    Kathrin

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Hallo Suli!
    Das mit dem abändern kann ich dir auch nur empfehlen! Bei mir ist es ähnlich! Grösse 34 ist mir sogar am Bauch zuweit!! Ich hasse es Hosen zu kaufen, weil ich ewig suchen musse bis ich eine finde und weil ich sehr hohe Ansprüche habe! [img]/forum/biggrin.gif[/img] An deiner Stelle würde ich Hosen kaufen, die dir am Bund und an den Schenkeln passen und in denen du dich wohlfühlst und dann eben kürzen lassen.
    Du könntest dir natürlich auch Hosen schneidern lassen, aber... das kostet natürlich.
    Bei mir artet dieser Hosenfrust immer so aus, dass ich mit einem Berg von Oberteilen, Taschen od. anderem Zeugs heimkomme nur nie mit Hosen!

    Hdh, skecher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •