Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich fahre nach Australien...

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620

    Standard Ich fahre nach Australien...

    Anzeige
    ..und zwar nach Sydney
    Reden wir jetzt mal nicht darüber, dass ich mir vor dem Flug völlig ins Hemd mache (24 Stunden! SCHLUCK!).
    Sondern über die Beauty-Landschaft Australien: Was gibt es da, was es hier nicht gibt? Was brauche ich unbedingt?
    und wenn mich jemand wegen des Fluges beruhigen möchte, nehme ich das natürlich auch wohlwollend zur Kenntnis...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    WICKED WEASEL's ! musst du dir unbedingt mitbringen.
















    *gehört ja auch im weitesten sinne zu beauty*

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Bernadette,

    abgesehen davon, das ich nicht mit Dir reden möchte, weil Du in die Stadt aller Städt fährst und Klein-Ella hier gerade totneidisch heulend zusammenbricht... habe ich in Sydney in einem Kaufhaus Almay entdeckt und in jedem Drugstore gibts die amerikanischen Neutrogena Produkte.
    So, und jetzt sieh zu wie Du klar kommst

    Viele Grüße und viel Spaß
    Ella

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Ella,
    ach bittebitte rede doch mit mir, schau, ich war EWIG nicht mehr im Urlaub und ich werde auch nicht weiter drauf rumreiten, dass ich bei meiner Schwester DIREKT am Bondi beach wohnen werde ...
    Neutrogena, gibts da auch die DEKO von?
    Und was braucht man so von Almay? Ich meine mich dunkel an die Mascaras zu erinnern
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Bondi Beach war das falsche Stichwort *setzBernadetteaufIgnore*
    Seufz... Warst Du schonmal da??? Es ist meine TRAUMSTADT und ich würde so einiges dafür tun, da mal ein, zwei Jährchen leben zu dürfen und ich habe meinen Mann in die direkte Planung für diesen Traum geschickt

    Nee, von Neutrogena habe ich keine Deko gesehen. Ich hatte mir damals den Pore Refining Cleanser gekauft, der hat mir zum ersten mal wirkliche Erleichterung in Sachen Hautprobleme verschafft. Diese Serie gibt es bis heute nicht in Deutschland.
    Von Almay hatte ich mir damals die Mascaras dort gekauft. Ich glaube die haben aber noch andere Almay Deko. Der ganze Spaß ist 3 Jahre her und ich war auf dem Minimalistenurlaubstrip , deshalb konnte ich mich beautytechnisch nicht ganz ausleben und weiß daher nicht, was es sonst noch gibt.
    Viele Grüße *riesenseufz*
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bernadette!

    Ich wünsche Dir jetzt schonmal eine tolle Zeit. Da werde ich auch ganz neidisch, nur nicht auf den langen Flug.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi Ella,
    also meine Schwester ist grad für ein Jahr von der Arbeit aus unten, so was geht also durchaus und nein, ich war noch nie da und hab keine Ahnung von nix. Lass mich aber gern belehren, was man unbedingt gesehen haben muß!
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hmmm, was man gesehen haben muß? Ich habe jetzt direkt keinen Geheimtip, den man in keinem Reisefüherer oder so findet. Ich fands sehr schön, mich einfach in der Stadt treiben zu lassen (nachdem man Oper, etc. abgehakt hat ), irgendwo Kaffee zu trinken (die machen überall in jeder Klitsche einfachen tollen Espresso, Latte, etc.), über die Märkte zu schlendern, abends in diesen Imbiß-Restaurants essen zu gehen, usw. Wenn Du gern asiatisch ißt, dann kommst Du dort auf Deine Kosten. Die Flut von hervorragenden indischen und thailändischen Restaurants ist überwältigend. Und RICHTIG gut. Die meisten praktizieren BYO (Bring Your Own), da die Alkoholausschanklizenzen recht teuer sind. Das heißt, Du kannst Dir irgendwo ein super leckeres Fläschchen australischen Wein oder Bier oder what ever zum ganz normalen Preis kaufen, schleppst das ins Restaurant, bezahlst vielleicht 1 Dollar Gebühr und bekommst für einen Spottpreis ein fantastisches Essen. Aber das wird Dir Deine Schwester alles sicher zeigen. Mir hat an Sydney einfach diese Lockerheit gefallen, ich hatte das Gefühl das man dort wunderbar entspannt Leben kann und die netten Dinge genießen kann.
    Jaja.

  9. #9
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Hi,
    es gibt dort ganz leckere Cookies
    Tim Tams.....ganze viele Sorten
    Viel Spass
    Milk

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Bernadette,
    bezüglich des Fluges kann ich nichts Aufbauendes sagen, da ich der größte Flugangsthase auf Erden bin, aber trotzdem: SYDNEY, da würde ich die Leiden auf mich nehmen. Mein Bruder war mal dort und er hat nur geschwärmt... Sicher eine der schönsten Städte der Erde... *träum* und dann noch am Strand und eine Schwester, die sich schon ein wenig auskennt. Bessere Voraussetzungen gibts doch nicht. Beautymässig weiss ich nicht, wie die Aussies bestückt sind, aber das wäre mir auch relativ egal (ausnahmsweise ).

    Viel Spass und einen ruhigen Flug wünscht Dir
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 19:06:00
  2. Versand nach Australien
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 21:29:02
  3. Ich fahre nach Köln...
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:40:51
  4. Ich fahre nach Paris!!!
    Von Schokoladekeks im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 22:08:34
  5. Fahre morgen nach Rom.....
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 21:30:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •