Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: What about Nuxe?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,508

    Standard What about Nuxe?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich überlege mir eine neue Pflegeserie zuzulegen und bräuchte mal Eure Meinung/Erfahrungsberichte zur Nuxe Pflege. Habe mir über die Suchfunktion schon einiges angeschaut, aber wäre schön, wenn ihr mir ein paar Infos bzgl. Feuchtigkeitspflege für junge, feuchtigkeitsarme Mischhaut geben könntet.

    Danke und lg,

    Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo Micky,

    ich kann nur was zu dem Waschgel sagen. Das ist genial, es riecht lecker nach Honig und reinigt sehr sanft. Schäumt auch überhaupt nicht. Ich benutze es morgens & bin sehr happy damit.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Micky
    Vielleicht würde dir die Creme Fraiche gefallen.
    Es gibt sie in zwei verschiedenen Texturen,leicht oder reichhaltig
    (ich kenne nur die erste Variante).
    Die Creme duftet sehr lecker und zieht gut ein.

    Viele Grüße,

    tabea

  4. #4
    Registriert seit
    31.07.03
    Beiträge
    91
    hallo micky,

    hier im board wurde doch schön öfters das huile prodigieuse - das wunderöl von nuxe - gelobt.

    ich selbst kenne es leider nicht. da ich aber in luxemburg arbeite, schleiche ich schon länger drumherum, da es ja hier an jeder ecke steht.

    vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. ansonsten hab ich auch über die creme fraiche nur gutes gehört und über das waschgel auch....aber leider keine eigenen erfahrungen damit.

    vielleicht versuche ich es aber auch mal mit nuxe, wenn meine pflegelinie alle ist.

    viele grüße, alex

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    @ Shine

    Also,die Creme fraiche würde ich als reine Feuchtigkeitscreme bezeichnen,ohne große Anti Aging *Geschütze*.
    Nichts desto trotz pflegt sie sehr gut und eignet sich auch als Make Up Unterlage,da sie nicht fettig ist.
    Man könnte auch die Phytochoc nehmen,eine Creme in einem Spender,deren Wirkstoffe intensiver auf Pflege und Anti Aging aufgebaut sind.
    Das *Wunderöl* von Nuxe ist wohl eher für den Abend,da es bei Mischhaut wahrscheinlich zu viel werden könnte für tagsüber,obwohl es bei mir auch sehr gut einzieht.
    Alles,was ich bis jetzt von Nuxe ausprobiert habe,hat mir sehr gut gefallen.

    Viele Grüße,

    tabea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. Was ist Nuxe?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.05, 14:48:24
  3. NUXE Spa
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 12:27:49
  4. Nuxe
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 12:57:58
  5. NUXE
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 15:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •