Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Wie bekomme ich wieder mehr Power?!

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Wie bekomme ich wieder mehr Power?!

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Hm, also wie beginne ich am besten ... irgendwie ists schon eine ganze zeitlang, ich würde mal meinen, so das letzte Monat oder die letzten 1 1/2 Monate so, dass ich mich total zäh fühle, als könnte man mich wie nen Kaugummi ewig in die Länge zerren, so richtig kaputt fühl ich mich, obwohl ich und das ist ja der Clou dran, absolut nicht viel zu tun habe, ich habe jetzt nicht gearbeitet (oder nur hie und da mal), im Haushalt hab ich auch nicht so viel mitgeholfen, dass ich k.o. wäre, gut ich war öfters weg am Abend, aber eigentlich auch so wie jeder andere und die Uni hat noch nicht begonnen.
    Gut und oft ist es auch so, dass ich jetzt einfach nicht mehr weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen soll, außer Fernschaun, Compi spielen und fortgehn ... weil zum Lernen kann ich mich ja auch nicht aufraffen, obwohl ich in einer Woche eine wohl nicht ganz so leichte Prüfung habe und mich noch immer net auskenn.
    Irgendwie hat sich mein fauler innerer Schweinehund gut bei mir eingerichtet und will mich nicht mehr verlassen.
    Jetzt hätte ich gerne gewußt, ob es euch tw. auch so geht und was ihr gegen diese Zähigkeit und dieses Null-Bock-und-trotzdem-Langeweile-Gefühl macht?!
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich dachte, nur ich wär so
    Je weniger ich zu tun hab, desto fauler und lustloser werde ich.

    Am ehesten hilft frische Luft, aber dazu muss man sich natürlich erstmal aufraffen

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Power, was ist Power?

    Ausser das ich den ganzen Tag auf Abreit am Band stehen muss und vielleicht mal alle halbe Stunde 10 Schritte machen muss und 10 Min nach hause Latschen darf, war es das

    Und zu mehr habe ich dann auch nicht wirklich Lust Weil dann bin ich ko undfliege meistens (wie letzte woche) in mein weiches und bequemes Bettchen
    Liebe Grüsse

    bibi

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo Anita!

    Muß Angelika Recht geben, sobald man weniger zu tun hat und nur faul herumhängen kann, wird man immer fauler und müder.
    Ein Rezept dagegen habe ich auch nicht. Vielleicht kannst du dich ja mit einem Studienkollegen treffen um dich zum Lernen aufzuraffen oder schnelle Musik auflegen und Zimmer aufräumen. Oder du gehst einmal schwimmen.
    Außer acht sollte man das derzeitige Wetter auch nicht lassen - dieses wirkt sich genauso auf den Körper & Geist aus.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Bin ich schizophren und auch als devil6 angemeldet???

    Das hätte von mir sein können!
    Ich schlafe 10 Std. am Tag und könnte Mittags ohne weiteres noch ein Schläfchen halten, ich weiss echt nicht, woran das liegt...
    Und ich hab heute die nicht ganz unwichtige Prüfung voll versemmelt
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Das tut mir Leid

    schlafen könnte ich auch immer und überall Selbst am Arbeitsplatz, wenn da gerade nichts zu tun ist, mache ich für ein paar Sekunden meine Äuglein zu

    Hach was freue ich mich auf das verlängerte Wochenende, schlafen, schlafen zwei Geburtstage und wieder schlafen schlafen schlafen
    Liebe Grüsse

    bibi

  7. #7
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    @ angie2002

    Warte mal ab, was du auf die Prüfung dann wirklich für eine Note bekommst. Ich hatte auch schon oft das Gefühl eine vermasselt zu haben und im Endeffekt kam dann eine relativ gute Note heraus. Also, abwarten und nicht runterziehen lassen!

    @ Bibi
    Ich beneide dich ja sooooo um dein verlängertes Wochenende!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    mach ein wenig sport......das bringt dich echt in schwung!
    du mußt nur deinen schweinehund überwinden!
    ich hatte auch solche eine phase....habe dann wieder mit dem sport begonnen und schon ging es mir besser!

    nikky

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Ihr!


    *lol* jetzt mußte ich erst recht schmunzeln
    @Angelika
    hm, frische Luft, gilt da auch, wenn ich mich raus auf den Balkon setz?!
    @Bibi
    das klingt gut
    weiches, bequemes Bettchen *hmmm*träum*
    @Caitlin
    ja, du hast wohl recht, das legt sich hoffentlich, wenn jetzt dann wieder die Uni beginnt. und das Wetter beginnt sicherlich schon jetzt zu wirken - grau in grau und Regen
    @angie2002
    das find ich gut, aber es stimmt schon, mir gehts echt genauso, wahrscheinlich verschlaf ich meine Prüfung nächsten Dienstag auch noch
    manchmal denk ich mir ja auch, dass man auch zu viel schlafen kann, aber ich weiß nicht, ich brauch min. 9 Stunden, um halbwegs ausgeschlafen zu sein ...
    @nikky75
    ja, der Sport vor 2 Wochen, womit ich schon begonnen hatte, der war echt super - leider hab ich derzeit nen grauslichen Husten, Schnupfen und alles, was halt dazu gehört, eben seit 2 Wochen, das schafft noch zusätzlich ... aber sowie das wieder weg ist, werd ich sicher wieder was machen, und wenn alles gut geht, wieder am Mittwoch Volleyball gehn, weil ich mich ja braverweise für 2 Sportsachen am USI bei uns angemeldet hab
    lg
    Anita

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    1,493
    Anzeige
    @ Devil mein bequemes Bettchen schön mit Satain Bettlaken und kuschelig warm, da werde ich mich demnächst mal reinbegeben, damit mir wieder warm wird
    Liebe Grüsse

    bibi

Ähnliche Themen

  1. WIe bekomme ich wieder bessere Laune??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 13:16:06
  2. Wo bekomme ich Flower Power?
    Von Socke im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.07, 09:08:13
  3. Wie bekomme ich die wieder sauber?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 17:27:53
  4. Wie bekomme ich das wieder sauber?
    Von kittylee im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 01:10:24
  5. Bekomme immer mehr Naturlocken.....?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 15:55:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •