Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Frauentausch am 29.09.

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Sie tat mir aber schon irgendwie leid.

    Der Mann unterdrückt sie, dass war ganz deutlich zu spüren und Maud hat es auch gleich vermutet, obwohl sie sie noch nie gesehen hat.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #12
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    @Davantage:
    Dreck von zwei Jahren ist aber noch sehr wohlmeinend Ich würde eher auf 10 - 20 Jahre schätzen (eben seit sie da wohnen) Und wer weiß, vielleicht sind die Kollegen alle so drauf oder wünschen sich, sie hätten ihre Frauen auch so unter der Fuchtel. Ich wette, er überprüft ab jetzt nicht nur die Hemden sondern auch, ob sie Staub gewischt hat und die Schränke sauber sind.

    @ Kassandra:
    Ja, das hab ich auch gedacht. Bin zwar selber nicht sooo ordentlich, aber das wäre mir auch zu unangenehm.

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich halte diese Sendung nie länger als zwei Sekunden aus. Ich finde das Konzept (genau wie Sat1 Family Date) nämlich sehr frauenfeindlich, nach dem Motto: Ach, wieso nicht mal ´ne neue Frau ausprobieren, ist ja praktisch, vielleicht ist sie ja besser als die Alte, und bei Nichtgefallen geht sie wieder retour.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe gestern mal reingezappt und war völlig erschüttert, was diese Bärbel betraf. So eine unsichere, verhuschte, unterdrückte Person! Schrecklich! Und diesem Polizisten hätte ich schon mal was ins Essen gemischt.
    An Stelle von Maud oder wie sie hieß hätte ich diesen Tausch beendet; das hätte ich mir auf keinen Fall länger angetan.
    Aber Frauen, die so dermaßen unter der Knute ihres Mannes stehen, gibt es hier bestimmt öfter als man denkt.
    Das finde ich extrem erschütternd.

    VG
    Schnüffchen

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Was ist denn das überhaupt für eine Sendung?

  6. #16
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo!

    Ich hatte den Eindruck, dass der Herr Schutzmann seine Frau und die Kinder ab und an auch schlägt. Umsonst waren die nicht so ängstlich. Und spätestens als Maud das Gefühl der Belästigung hatte wäre ich weg gewesen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @Tutilein: Läuft jeden Montag um 20:15Uhr auf RTLII. 2 Frauen tauschen ihre Familien für 10 Tage. Also, die eine geht in die andere Familie und umgekehrt. Weil die Macher keine Dummköpfe sind, suchen sie sich Frauen aus komplett verschiedenen Familien aus Dementsprechend geht es drunter und drüber, was die Einschaltquoten nach oben pirscht

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Ja, aber...kann es nicht sein, daß das wie so oft supergefaked ist?? Ich meine, weil Ihr Euch so ereifert? Oder ist das nur Spaß? RTL 2 guck ich nicht

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich glaube schon, daß da ein paar Scheine vorher über den Tisch wandern Aber ist halt ein netter Unterhaltungsstoff

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich gucke Popstars, nebenbei spiele ich Computer und habe nur kurz zum Frauentausch rübergezappt.

    "Rekorde für "Popstars" und "Frauentausch".
    Die ProSieben-Talentshow und die RTL-2-Doku-Soap holten am Montag neue Rekordquoten. Beide Programme wurden nie zuvor von so vielen werberelevanten Zuschauern gesehen wie diesmal. Bei den "Popstars" waren es 2,51 Mio, beim "Frauentausch" 1,62 Mio. Der Tagessieg in den Quotencharts ging aber wieder an Günther Jauch und sein "Wer wird Millionär?". Etwas traurig wird SAT.1-Chef Martin Hoffmann sein: Seine neue Serie "Mit Herz und Handschellen" blieb bei 10,0% in der Zielgruppe hängen. "
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch - Hat das gestern jemand gesehen?
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 10:54:46
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  4. frauentausch
    Von chocolate im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:44:48
  5. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •