Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Frauentausch am 29.09.

  1. #21
    Registriert seit
    19.08.03
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Ein gewinnendes Wesen hat diese Bärbel ja nicht gerade, vor mir sagte jemand, da haben sich auch zwei gesucht und gefunden, das trifft es sehr gut.

    Was mich auch noch gestört hat: ihr Kühlschrank. Gut, ich bin ja auch nicht Susi Sauber, aber den Kühlschrank kontrollieren und sauber halten ist doch selbstverständlich. Maud und die Kinder haben Fisch aus dem Jahr 2001 gefunden und Bärbel hat das dann am Ende abgestritten, wahrscheinlich aus Angst. Man hat so richtig gesehen wie der Typ aufgehorcht hat, das hatte bestimmt auch ein Nachspiel. Die arme Frau, die armen Kinder.

    Aber der goldigen Maud-Familie wünsche ich einen schönen Urlaub in Madonna di Campiglio, denn die haben bestimmt diese Abstimmung am Ende gewonnen, und der Maud-Ehemann bekommt von mir die volle Punktzahl! Und er sieht auch noch gut aus!

    Wann bewirbt sich diese Susi Sauber endlich mal beim Frauentausch?
    Also das würde ich mitschneiden und auf eine DVD brennen, so als Anschauungsmaterial, vielleicht lerne ich dann endlich mal richtig putzen.

    Liebe Grüße
    Aspen

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    habs gestern auch gesehen . maud-mann hat mir auch am besten gefallen. dieser polizist *wo-ist-die-rose-ohjee*, diese hausfrau *der-strom-ist-weg-ohman* und diese maud *da-sind-nasse-handtuecher-im-waeschekorb-herrgott*.

    es war wieder soap-doku vom feinsten. frauenfeindlich finde ich das uebrigens nicht. gleichzeitig werden ja auch maenner und familien getauscht, was ja auch interessante erkenntnisse bringen kann, wie man gestern sah . dass nur die frauen umziehen, liegt daran, dass es in aller regel noch mehr hausfrauen als hausmaenner gibt.

    reni

  3. #23
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Reni, du bist sicher eine gute Hausfrau und weisst nicht, wie nasse Handtücher stinken, die unter einem Berg anderer Wäsche nicht trocknen können ich schon *schäm*
    Ihren Würgereflex kann ich gut verstehen

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Original geschrieben von Kassandra
    Ich kann nicht verstehen, daß man sein Haus in diesem Zustand hinterläßt, wenn man weiß, daß das Fernsehen kommen wird und die Aufnahmen einem Millionenpublikum präsentiert werden
    Also, wenn alle ihre Wohnung vor dem Tausch aufraeumen wuerden, koennte man sich die Sendung auch sparen, oder? Das ist ja gerade Sinn und Zweck der ganzen Show .

    reni

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @babs: *huestel* wg. der guten hausfrau . ja, ich gestehe, ich habe auch manchmal nasse handtuecher im waeschekorb. wenn sie zu lange liegen, gibts stockflecken und ich weine bitterlich in in die frisch gebuegelten hemden meines mannes *diehausfraurauskehr *.

    reni

  6. #26
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    hihi

  7. #27
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    @reni. man muß das Haus ja nicht wie geleckt zurücklassen, aber ETWAS darauf achten sollte man schon. Wie z.b. schauen, ob irgendwas vor sich hingammelt

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Ich kann mir übrigens auch vorstellen,
    dass die vom Sender der armen Bärbel den alten Fisch untergejubelt haben.

    Denn sie sagte ja noch, dass sie vor ihrem Urlaub den Schrank extra geputzt hatte.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #29
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    hallo davantage,
    ja ich hab mir sowas auch schon gedacht, da steht so ein fernsehteam hinter dir und du fragst dich, ob du jetzt noch mal ne halbe Stunde hin und zurück zum Supermarkt gehst oder nicht um vergessenes Hackfleisch zu holen.

    Ich denke, die werden schon alles unternehmen um sie anzustacheln, solche Aktionen sind es ja letztendlich die jeder sehen will...

    voll hart, ey

  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    11,006
    Anzeige
    Original geschrieben von Davantage
    Ich kann mir übrigens auch vorstellen,
    dass die vom Sender der armen Bärbel den alten Fisch untergejubelt haben.

    Denn sie sagte ja noch, dass sie vor ihrem Urlaub den Schrank extra geputzt hatte.
    Genau das hab ich grade auch gedacht! Und sie hatte ja auch noch alte Nektarinen und vergammelte Zwiebeln im Kühlschrank... (übrigens beides Sachen, die nicht in den Kühlschrank gehören *unglaublich* ) Aber bei der zentimeterdicken Staubschicht auf den Büchern (das war echt eklig) kann ich mir das schon vorstellen.
    BTW ich hab mal bei meinem Vater Dosenerbsen gefunden, die schon sieben Jahre abgelaufen waren

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch - Hat das gestern jemand gesehen?
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 10:54:46
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  4. frauentausch
    Von chocolate im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:44:48
  5. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •