Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Frauentausch am 29.09.

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188

    Standard Frauentausch am 29.09.

    Anzeige
    Hallo,

    wenn dieser Polizist meiner gewesen wäre, dann hätte er welche mit seinem Polizeiknüppel gekriegt.

    Ich fass es nicht. Der hat seine Frau wohl voll unter der Fuchtel, die rennt sogar wegen einem Pfund Hackfleisch eine Stunde in den Supermarkt.
    Und wie der die Hemden nachkontrolliert hat, tstststs

    Die hätte ich das erste und letzte mal gebügelt!

    Wenn ich so etwas sehe, krieg ich total die Krise.

    Und wenn die Kinder Arbeiten aus der Schule zurückbekommen unterschreibt er nur bis zur drei.
    Alles, was schlechter ist, muß die Frau unterschreiben.
    Na da haben sich auch zwei gesucht und gefunden.........
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich fands auch voll daneben, dass die ihre Schlüpfer zum Waschen dagelassen hat. Bin zwar hart im Nehmen, aber da hätte ich mich RICHTIG übergeben müssen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ich glaub die Hausfrau war schon eine ganz eine Nette, sie hat halt nurmehr null Selbstvertrauen gehabt und woher auch`?

    Ihr merkwürdiger spießiger Polizistenmann gibt ihr sicher kein Selbstvertrauen!

    Irgendwie arm, wie sie sich am Ende da an ihn gekuschelt hat während ihr die Rothaarige da fett die Leviten gelesen hat, dass hät ich mir an ihrer Stelle nicht bieten lassen, schon gar nicht im TV!

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Dieser Polizist war ein kleinliches blödes Arschloch!!!
    Wie er diese Hemden kontrolliert hat! Ich hätte dann irgendwann mal gesagt, wenn es ihm so wichtig ist, soll er’s doch selber machen!
    In dieser Wohnung sahs ja grauslig aus, nicht nur, weil es so staubig war – bei dieser Einrichtung wirst du ja blind Total zugestellt und alles plüschig, dunkel und wild gemustert, bei der kleinen Wohnung. Und überall Staubfänger.
    Die Hausfrau (Bärbel, oder?) tat mir leid; erst fand ich’s ganz schön Mist, dass es so dreckig war, aber das war bestimmt ihre einzige Möglichkeit, mal aufmüpfig zu sein Aber es war unmöglich, dass sie die dreckige (Unter-)Wäsche zum Waschen dagelassen hatte.
    Und wie Mr. Arsch sich dann über die Aufräumaktion aufgeregt hat! Tagelang beleidigt, nur weil sie das Regal über dem Bett auch noch aufgeräumt hat. Und das mit der Rose hätte ja jedem passieren können, oder?!
    Ganz schön frech fand ich, wie diese Bärbel die Kinder zum Unkrautjäten in den Garten schickt und sich daneben hinsetzt und sich die Nägel lackiert!
    Aber das Haus dieser Familie war schön, so ikeamäßig-freundlich. Und der Mann war auch nett.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hätte dem Typen in den Hintern getreten und hätte Frauentausch beendet...Hallo....ich komme aus einem netten kleinen Häuschen, wo alle mithelfen und offensichlicht eine ziemlich gute Beziehung zueinander haben in diese Hölle...Nö, da wäre ich nicht geblieben

    Und der hysterische Run zum Supermarkt...ICH glaube, sie hat pure Angst vor ihm und das gibt mir zu denken.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Da hast du recht, der hat die andere ja schon so eingeschüchtert und abgekanzelt, bei seiner Frau ist er dann sicher auch nicht zimperlicher. Das ist so einer, der zwar nicht unbedingt schlägt, aber dafür mit seiner Art Angst macht.

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Bäh, ein Macho mit Beamten-Manieren und verbesserungsbedürftigem Charakter, der eine gutmütige Frau unterdrückt

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Wenn der heute zur Wache kommt, lachen sich seine Kollegen bestimmt tot über diesen Affen.
    Deren Ehefrauen haben ihnen bestimmt alle die Hölle heiß gemacht und nun ist er DIE Lachnummer hahahahaha,

    hat er verdient.


    Aber an ihrer stelle wäre mir das auch megapeinlich. Der Dreck auf dem Schrank stammt ja mindestens von zwei Jahren......
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    ..übrigens mein Mann ist auch Beamter, aber er macht alles was ICH sage naja, fast........



    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Ich kann nicht verstehen, daß man sein Haus in diesem Zustand hinterläßt, wenn man weiß, daß das Fernsehen kommen wird und die Aufnahmen einem Millionenpublikum präsentiert werden

Ähnliche Themen

  1. Frauentausch - Hat das gestern jemand gesehen?
    Von sugar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 21.02.10, 10:54:46
  2. Frauentausch
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 09:58:47
  3. Frauentausch
    Von veilchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 19:19:17
  4. frauentausch
    Von chocolate im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.05.05, 20:44:48
  5. Frauentausch
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 20:28:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •