Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @Robbie Williams!

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard @Robbie Williams!

    Anzeige
    Robbie, Du und Dein sogenanntes Live-Album haben mich zutiefst enttäuscht. Schäm Dich!

    Empörte Grüße
    T

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    *ob robbie hier mitliest?* so ganz heimlich vielleicht

    kewl, tuti

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo Tuti,

    ich habe mit dem Gedanken gespielt, es käuflich zu erwerben ist es wirklich so schlecht ?
    Warum findest Du es nicht gut? Bitte input zur Entscheidungshilfe.....
    Danke Du Süße!

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    @Inspire: Ja, meinst Du etwa, ich schreib das hier für EUCH?

    @Alexa: Ich finde die Songauswahl schlecht, etwa die Hälfte der Lieder gefallen mir nicht, ich hätte mir statt dessen einige andere gewünscht. Dann finde ich, daß die Liveathmosphäre nicht rüberkommt und der Sound ist schlecht. Ich war ja auf dem Konzert und hab irgendwie gedacht, daß es "klick" macht, wenn ich das Album höre, aber es hat mich null berührt (Ausnahme: Me and my monkey). Ich würde eher die Dvd empfehlen, wenn eine von der Tour rauskommt.

    LG
    T

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Und wieder Geld gespart.. thank you!

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Tutenchamun
    Inspire: Ja, meinst Du etwa, ich schreib das hier für EUCH?
    etwa nicht? ? bisschen mehr eigeninitiative hätte ich ja schon von dir erwartet

    sag mal...wie heisst das album? kenne ich das etwa gar nicht? hmz...

    für mich ist robbie einer der ***iest men alive ! da gabs neulich mal was im TV (so ne ganze lange nacht mit robbie, in england, glaube ich).

    ich habe mir das extra aufnehmen lassen, und wenn mein freundlicher nachbar mich an seine glotze lässt, kann ich immer wieder reinschauen! i luv it

    der mann hat soooo g**** hüften, brrrrrrr

    LG
    inspire

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi,

    das Album ist das Live Summer 2003:

    Eigentlich wehre ich mich ja gegen Robbie...aber Ich bin machtlos Und mir gefallen auch die Hüften, die dürfen auch gerne immer ein bißchen speckig sein, der könnte seinen Slimfastkack ruhig aus dem Fenster schmeißen

    LG
    T

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo,

    also, zum Album:

    Nicht die beste Songauswahl, es fehlen gute Sachen(z.B. Rock DJ,Supreme..)

    Live Video von Feel z.ZT. sehr schlecht ausgewählt, es gab wohl bessere Live-Feels, bei denen er sich NICHT versungen hat*saufwiederverwirrtsei*



    Trotz allem: ***iest man alive*habenwill*


    Infos ,für die ,dies interressiert,und noch nicht wissen:

    nächste Single ist ***ed up, kommt plus Video(jenes welchiges ist seit letzten Donnerstag im Kasten) am 3.11,finde ich wg. 1000 Ballade als Singleauskopplung auch etwas unglücklich, ich hätte mir Monsoon oder Hot Fudge gewünscht, aber er HÖRT ja nicht auf mich

    Live DVD (Knebworth Zusammenschnitte like current album) kommt am 27.11,ich erhoffe mir da erotisch-wilde Szenen, die mich nicht schlafen lassen.*jabetzynuisgut*


    Ich finds etwas schade ,dass nur Knebworth so ausgeballert wird,die Stimmqualität hat ja nun da schon stark nachgelassen,im Gegensatz zu den Deutschland Konzis, aber nun ja, ich bin ja nicht Enthoven.


    Obwohl ich sagen muss, Knebworth ist das einzige Konzert, was ich von der diesjährigen Tour gesehen habe(2.8), und ER macht auch stimmliche Einbrüche, die ja auch irgendwo nachvollziehbar sind, durch seine Präsenz 1000 mal wieder wett.*ILOVEHIM*



    Also,


    Lg betzy

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.03
    Beiträge
    24
    Habs neue Album von Robbie noch nicht, wollte es mir aber nächste Woche zulegen!

    Bei Amazon hab ich mal nach den Songs geschaut, aber die gefallen mir recht gut. Ist es denn so schlecht das Album? Kann ich mir bei Robbie gar nicht vorstellen!

    Hab ihn noch nicht live gesehen und kann es also nicht direkt vergleichen...

    Na, vielleicht hätte er ein Doppelalbum machen sollen, damit auch alle (!!) guten Songs dabei sind. Aber es soll doch auch noch ne DVD geben, oder hab ich da was falsch mit bekommen? Aber da wird dann sicher das gleiche drauf sein!

    Oda?????
    Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen, aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen!

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Anzeige
    Hi,

    also, erstmal muss ich mich berichtigen, die DVD kommt nicht am 27.11, sondern am 24.11


    @eisfay:Auf der DVD ist ein Konzertmitschnitt aus den 3 Tagen Knebworth drauf, eine Documentary,und Bonusmaterial, wie auf allen DVD's von Robbie.


    Lg betzy

Ähnliche Themen

  1. *** mit robbie williams
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 16.10.05, 13:16:15
  2. Robbie Williams wird 30....
    Von myfairlady im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 15:02:52
  3. Robbie Williams
    Von Bibi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.07.03, 11:00:22
  4. Robbie Williams Screensaver
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 16:36:55
  5. Ich will das Haus von Robbie Williams!!!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.03, 17:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •