Hallo,

mitte Juli diesen Jahres hat mich meine Freundin zur Nageldesignerin geschickt, da sie mein Gejammer über meine weichen Nägel, die immer abreißen nicht mehr ertragen konnte. War ein Geburtstagsgeschenk von ihr und ich bin wahrlich erschrocken, als ich die Preisliste bei der Designerin gesehen habe.... 72 Euro!!!

Habs aber trotzdem machen lassen, sonst wäre meine Freundin wohl enttäuscht gewesen.

Ich bin total glücklich mit den Nägeln. Mittlerweile sind es auch schon nur noch meine eigenen (die Tips sind rausgewachsen). Ich hab auch schon mittlerweile zweimal auffüllen lassen. Das erste mal für 42 Euro (French-Design) und das letzte mal schon für 45 Euro, da meine Nageltante hier am Ort erhöhen musste.
Es wird mit der Zeit ganz schön teuer, da ich alle vier Wochen spätestens gehen muss, meine Nägel wachsen (mittlerweile leider) so schnell.
Jetzt bin ich im Ebay auf sogenannte Profi-Nagelstudio-Sets gestoßen, mit UV-Gerät (36 Watt, Timer), Gele, Feilen und allem PiPaPo, den man dafür braucht. Und das ganze ist für ca. 80 - 100 Euro zu haben.

Wenn ich damit meine Nägel zweimal selbst verlängere, hätte sich das ja schon fast rentiert.

Ungeschickt bin ich auch nicht. Hab vor Jahren schon mal das Gel von fingers verwendet (das allerdings viel zu schnell wieder abblättert), aber sonst hab ich das immer gut hinbekommen....

Jetzt endlich meine Fragen...

Was ist von diesen Sets zu halten? Haben sie wirklich Studio-Qualität? Die Bewertungen der Verkäufer sehen auf jeden Fall dementsprechend aus.

Hab ich eine Chance, das ganze ordentlich hinzubekommen?

Wer hat Erfahrung mit selbstgemachten Gel-Nägeln?

Vielen Dank

GinaMaus